Alhambra geht immer aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alhambra geht immer aus.

      moin.
      wollte mal fragen ob ihr nen rat wisst. unser firmen-ali läuft erst ganz normal und geht dann ohne vorwarnung aus. nach nen paar minuten geht der so wieder an. Hatten schon das steuergerät getauscht, aber das war es nicht. Ich tippe ja auf einspritzung. was meint ihr Spezis dazu???
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Tja, da hab ich auch keine Ahnung!

      Marderschaden ausgeschlossen?
      Hatten wir mal im Polo, Da hatte sich ein Marder eine Güte am Kühlwasserschlauch und an der Zündung getan. Ergebnis nach ein paar km Fahrt, ging der Motor aus! Es war Wasser aus dem Schlauch auf die Zündungskabel gespritzt. Da der Motor warm ist trocknete des Wasser und es ging wieder!

      Zur Not mußt du H I E R nochmal fragen! ;)
    • das hat sich mittlerweile erledigt, haben den fehler wohl gefunden. der hatte was an der einspritzung, aber ich weiss nciht genau was.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • RE: Alhambra geht immer aus.

      Du solltest auch mal das Kühlsystem des Turboladers checken lasse. Wir hatten den selben Fehler beim 1,9 TDI vom Passat (gleicher Motor). Da war das Kunststoffrohr kaputt. -> Luftdruckschwankung-> Temperaturschwankung der Luftzufuhr durch den Turbo->Vorsicht mgl. Motorschaden!!!
    • Ich glaub, das sollte sich nach fast 2 Jahren eigentlich erledigt haben. :neenee:

      guckstu:

      Typ6k/c schrieb:

      das hat sich mittlerweile erledigt, haben den fehler wohl gefunden. der hatte was an der einspritzung, aber ich weiss nciht genau was.



      Also:
      Erst lesen, dann aufs Datum gucken und dann erst losschreiben. ;)
    • erstens das schon lange erledigt und zweitens isses nen 2.0 8v benziner und der hat bekannterweise keinen turbo ;)
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.