Seat will mich ausnehmen

• Seat will mich ausnehmen

Hallo, mal wieder ich :wink:
      Nicht nur, dass das Radio von Seat an sich nicht der Brüller ist, jetzt ist da tatsächlich noch nen Schalter/Taster rausgebrochen.

Nun wird das wieder kälter stellen der Lüftung zum kniffeligen Rumgespiele mit einem dünnen Nagel.

Auf dem Bild hab ich mal gezeigt welcher Knopf fehlt.

Die Werkstatt meinte, dass man den nicht bestellen könnte, sondern das ganze Teil mit Dsiplay etc. holen müsste. Für ich weiß nicht mehr wie viel Geld. Aber definitiv zu viel, wenn man bedenkt, dass da nur so ein Cent-Artikel raus ist.

Jemand ne Ahnung, wo und wie ich da dran komme?

edit doctom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SanMiguel ()

• Wirst leider nicht wirklich drum herum kommen.
      Die Firmen, die den Radio-Bauern die einzelteile liefern sind meistens dazu verpflichtet diese exklusiv an die zu liefern.
      Würde dir empfehlen bei ebay oder in Foren nach nem bedienteil ausschau zu halten.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • nagut, danke für die Antwort. dann sehe ich mich mal um.
      Also ein Aufruf, wer so ein Bedienteil hat, irgendwo sieht, sagt es mir doch bitte.

p.s.: achja, ich habe keine Klima und ich habe auch schon Bedienteile mit dem Klimaknopf gesehen (der Knopf neben +/-Lüftung).
      Ist dieses Bedienteil deswegen ungeeignet?