Soundsystem 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundsystem 2

      Hallo Gemeinde,

      Kann mir mal wer den Hersteller des Ss2 verraten, und ob es da möglich ist einfach nen cd-wechsler draufzuklemmen ?

      Ich denk ja fast dass Blaupunkt kompatibel sein müsste, hab allerdings auf ebay nen normalen tuner gesehen der orginal seat sein soll und angeblich von grundig sein soll.

      Aus der Bedienungsanleitung des ss2 ist jedenfalls nichts ersichtlich.

      Greetz aus south germany called Bayern ;o))
    • Nachdem das ss2 ja ein leidiges Thema hier im Forum zu sein scheint, dachte ich mir ich frag hier einfach mal nach, da das bestimmt einige user schon wissen.

      Aber ich seh schon ich werd wohl echt selber nachguggn müssen ;o))

      Greetz da Harry
    • Hallo,

      Das "Radio" ist von Grundig.
      Ob du einen Wechsler anschließen kannst kann ich dir nicht sagen. Hat dein Bedienteil denn eine CD-Taste? Ein tausch würde sich wohl nicht lohnen (zu teuer).
      Über OBD lässt sich da wohl im Radiosystem der CD-Wechsler Codieren aber ob das auch bei nicht vorgesehenen Radioeinheiten geht???
      Teilenummer für den Wechsler ist 1j5035111a und ist von Panasonic (REF. NO. CX-CV1820LV)

      der potatodog
      Kombiinstrument mit FIS im Ibiza 6L -> PN
    • Habe die Solisto Lösung. Mittlerweile gibt es sogar zusätzline Line In und Ipod Anschlüsse und deutlich billiger sind sie geworden. Habe noch die klassische USB Variante.

      solisto.de

      Original Wechslerkabel lag bei mir schon, funktioniert einwandfrei. Alle Funktionen des Originalwechslers kann das Teil unterstützen. Ohne Codierung oder ähnliches. Plug´n´Play.

      Vielleicht auch eine Lösung für Dich ohne Fummelei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coupe ()

    • Leider ist diese Möglichkeit etwas kostspielig

      wenn man es selber macht nicht ;)
      Kann dir ne Anleitung zukommen lassen bei Interesse.
      Bisschen handwerkliches Geschick und der Umgang mit dem Lötkolben ist natürlich Voraussetzung.
      Kombiinstrument mit FIS im Ibiza 6L -> PN