Lupo Summer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lupo Summer

      Soooo.. ein problem das mich shcon ewiiiigkeiten bei dem lupo stört.. keine werkstat ist dahinter gestiegen was das problem nun ist .

      ich hoffe ich bring sämtliche pro und kontras gut zum ausdruck.

      also der summer des lupos 11/01 funktioniert nicht.. dh kein piepen und summen wenn tank leer ist, tuer offen wenn licht an ist und keine zuendung, und handbremse.. alles nicht da...

      da aber bei der fahrertur kein licht an geht, steht der gedanke nah das der mikroschalter im schloss defekt ist. jedoch sollte dann die handbremse etc dennoch jaulen. dann akmm mir der gedanke dass der tacho einen weg hat.. ist leider beiom golv 4 , lupo, beetle sehr häufig der fall.. aber wieso habe ich denn dann ein piepen wenn ich ueber diagnose nen tacho test mache.. das sind alles wiedersrpüche..

      nunja . ich hatte noch ein drittes bsp, dass mir gerade aber entfallen ist, hoffe dennocha uf nuetzliche ideen, und tipps ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Du bist auch ein Pechvogel mit deinen autos ;)
      Nimm dir mal den Kabelplan ausm Niwasle und check wo die Kabel am Systemstecker unten an der Tür sind.
      Dann kannst du dort mal die Kontakte überbrücken (also auf masse legen), dann siehst du ob der schalter und die summer defekt sind.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • der sumemr ist ja nicht defekt. sonst wuerde er nicht ueber vag com anspringen .. und zum thema mikro schalter.. gut das könnt shcon sein, aber ich bekomm erst einen neuen wenn ich dem,nächst bei reichelt vorbei fahre
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !