Hallo zusammen 
ich habe mal son par Fragen.
Unzwar habe ich mein neues Auto bekommen Seat Arosa 6HS BJ 2002 1,4 L 100 PS
Nun will ich meinen Kofferraumausbauen warscheinlich mit gfk weil ne bassrolle finde ich optisch einfach daneben und ne kiste wollte ich mir auch nicht reinstellen vorallem, weil der Arosa ja nicht den größten Kofferraum hat.
Ich brauche Hilfe bei der Auswahl von Subs und Endstufe
Hatte vor 2x 30 cm (12") Subs zu verbauen und eine Passende Endstufe dazu.
Bin am überlegen ob Crunch,Helix oder Hifonics aber habe da nicht so die erfahrung drinne.
Habt ihr vielleicht vorschläge was gut zusammen passt und was gut klingt?
Wollte in die Türen auch noch neue Boxen rein haben und die hochtöner im Amaturenbrett werde ich vielleicht auch noch tauschen.
Das Auto wollte ich auch noch Komplett Dämmen mal schaun was ich so finde.
Subs sollten nicht über 150 pro stück kosten und endstufe darf ruhig bis 300 gehen ;D hab son bissel Geld rumliegen
Würde mich über Antworten freuen vielleicht sogar von welchen die auch einen Arosa haben.
Gruß
Fate

ich habe mal son par Fragen.
Unzwar habe ich mein neues Auto bekommen Seat Arosa 6HS BJ 2002 1,4 L 100 PS
Nun will ich meinen Kofferraumausbauen warscheinlich mit gfk weil ne bassrolle finde ich optisch einfach daneben und ne kiste wollte ich mir auch nicht reinstellen vorallem, weil der Arosa ja nicht den größten Kofferraum hat.
Ich brauche Hilfe bei der Auswahl von Subs und Endstufe

Hatte vor 2x 30 cm (12") Subs zu verbauen und eine Passende Endstufe dazu.
Bin am überlegen ob Crunch,Helix oder Hifonics aber habe da nicht so die erfahrung drinne.
Habt ihr vielleicht vorschläge was gut zusammen passt und was gut klingt?
Wollte in die Türen auch noch neue Boxen rein haben und die hochtöner im Amaturenbrett werde ich vielleicht auch noch tauschen.
Das Auto wollte ich auch noch Komplett Dämmen mal schaun was ich so finde.
Subs sollten nicht über 150 pro stück kosten und endstufe darf ruhig bis 300 gehen ;D hab son bissel Geld rumliegen

Würde mich über Antworten freuen vielleicht sogar von welchen die auch einen Arosa haben.
Gruß
Fate