Hab da mal eine Frage oder auch zwei!
Heute Abend war ich mit meinem Löwen unterwegs, da bemerkte ich ein klappern aus dem Kofferraum.
Ich ausgestiegen Kofferraum auf, leere Cola-flasche. (Frau war einkaufen!)
Problem mit dem klappern also behoben!
Ich also Heckklappe zu gemacht, guck, guck nochmal und sehe das die Zusatzbremsleute leuchtet!?!? (zum ersten mal bemerkt!)
HMMM!?!?
Ich also Licht aus, Leuchtet immer noch!?!?
Also ab nach hause.
Abgestellt Licht aus (zündung an) Leuchtet wieder, Kofferraum auf, Kabel geguckt, Manschette um Kabel nicht beschädigt!
Am Kabel gewackelt, keine veränderung! (kennt man ja von älteren Modellen Kurzschluss in der Kabeldurchführung!)
Klappe zu. Handy klingelt Telefonat zu ende! Leuchte AUS!?!?!?
Hmmm?
Licht an und wieder aus gemacht! Leuchtet wieder! (aber nur wenn schlüssel steckt!)
Kein Nerv mehr denn es war schon 22.30Uhr!
So jetzt meine Frage:
Ist das normal??
oder
Kennt jemand dieses Problem?
(wenn ja bitte ein kleinen TIP! Bitte!!)
Oder einfach mal alles durch Messen? (wer schon mal nen E-fehler gesucht hat weiss ja was es bedeutet, mal grad Ausmessen!^^)
Ich Danke schonmal im Vorraus
Mfg Benny
Heute Abend war ich mit meinem Löwen unterwegs, da bemerkte ich ein klappern aus dem Kofferraum.
Ich ausgestiegen Kofferraum auf, leere Cola-flasche. (Frau war einkaufen!)
Problem mit dem klappern also behoben!
Ich also Heckklappe zu gemacht, guck, guck nochmal und sehe das die Zusatzbremsleute leuchtet!?!? (zum ersten mal bemerkt!)
HMMM!?!?
Ich also Licht aus, Leuchtet immer noch!?!?
Also ab nach hause.
Abgestellt Licht aus (zündung an) Leuchtet wieder, Kofferraum auf, Kabel geguckt, Manschette um Kabel nicht beschädigt!
Am Kabel gewackelt, keine veränderung! (kennt man ja von älteren Modellen Kurzschluss in der Kabeldurchführung!)
Klappe zu. Handy klingelt Telefonat zu ende! Leuchte AUS!?!?!?
Hmmm?
Licht an und wieder aus gemacht! Leuchtet wieder! (aber nur wenn schlüssel steckt!)
Kein Nerv mehr denn es war schon 22.30Uhr!
So jetzt meine Frage:
Ist das normal??
oder
Kennt jemand dieses Problem?
(wenn ja bitte ein kleinen TIP! Bitte!!)
Oder einfach mal alles durch Messen? (wer schon mal nen E-fehler gesucht hat weiss ja was es bedeutet, mal grad Ausmessen!^^)
Ich Danke schonmal im Vorraus
Mfg Benny
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hanocool ()