Scheibenwischer spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheibenwischer spinnt

      Ich habe folgenes Problem:

      Bei meinem Seat Ibiza macht der Scheibenwischer nicht dass was ich will, darauf hin bin ich zu einem Seat Vertragshändler gegangen und habe es überprüfen lassen. Dabei kam herraus, dass der Scheibenwischerschalter kaputt ist und ich einen neuen bräuchte! Der Schalter kostet 90€ + Einbau 100€ ein bisschen viel!
      Ich habe den Typ von der Werkstatt gefragt, ob man es selber einbauen könnte. Er sagte:`Ja`.
      Nun würde ich dass gerne selber machen da mir 100€ ein bisschen zu viel sind.
      Jetzt habe ich folgende Frage:
      Könnte es mir jemand erklären wie man so ein Schalter wechselt?
      Bitte so schnell wie möglich antworten, da ich dass Auto brauche!

      Mfg
      Moe
    • Hallo!
      Also man KANN den schalter selber Wechseln - aber so ganz einfach ist das nicht, weil der Airbag runter muss (darum ist der Einbau auch so teuer).
      Leider dürfen wir dir aus rechtlichen Gründen auch hier keine Tipps dazu geben.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!