9. Int. VW & Audi Treffen in Varel - "Die Nordsee ruft!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 9. Int. VW & Audi Treffen in Varel - "Die Nordsee ruft!"

sooo ...

Da das Interesse hier ja garnicht so schlecht aussieht...

am 28.9.2008 is das Treffen ...

Wer von Euch ist dabei?!...

Würde mich über großes Interesse freuen ...

Bissle Seat-Emotion Präsenz zeigen ...

Bitte Nick kopieren und Liste fortführen!

Danke!

+ KeLLoGs-TiGa
    • Und die Lily hat wieder nen Pokal bekommen!!!

Und Hassliebe, und der Nizer und der Dragon-Skull

Alle sind wir unter den Top 10 Seat/Skoda
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Original von kellogs-tiga
      Original von Dragon-Skull
      jopp,. war ganz nett das treffen ^^ aber kalt is mir jetzt noch ^^

Scheiß Wetterumschwung gegen Mittag .... tz

na, deinen telle rnicht aufgegessen ? XD
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von niZER
      japp, hab auch nen Pott bekommen.

Aber doof isses schon irgendwie wenn man keine Platzierung hat. Würde mich nicht stören wenn da 100 Seat&Skoda's gestanden hätten, aber bei knapp 15 ?? Wagen unter die ersten 10 zu fallen ist relativ easy. :finger:

Das hab ich gestern ja auch schon gesagt...

Aber das wird einfach günstiger sein...

... Tausende blanko Pokale kaufen und dann immer die selben aufkleber je Hersteller drucken zu lassen statt Platz 1 / 2 / 3 ... usw...
    • jo, bei der neuen struktur.. aber mal abwarten ob dieses system tatsächlich noch gekippt wird ^^

ist ja angeblöich alles in planung. Denn die mails und GB einträge auf deren HP waren ja echt teils mal unter alle sau... auc shcon zu den letzten treffen hin bezogen (delmenhorst usw)
    • Original von Dragon-Skull
      jo, bei der neuen struktur.. aber mal abwarten ob dieses system tatsächlich noch gekippt wird ^^

ist ja angeblöich alles in planung. Denn die mails und GB einträge auf deren HP waren ja echt teils mal unter alle sau... auc shcon zu den letzten treffen hin bezogen (delmenhorst usw)

Also die Gästebucheinträge auf CoolesTreffen.de sind ziiiiemlich daneben! :stupid:
    • eben.. gut andere mögen anders denken aber fuer mich ist doch eher das treffen die show und die leutz wichtig...pokale sind doch nebensache..

zudem ist es keine pflicht pokale zu vergeben.. man die stellen sich an .. naja .. solchen "pfosten" kann leider auch kaum geholfen werden...

aber back 2 topic ... :D hätte thorsten nu sein futterchen am morgen aufgegessen, hätten wir sonne gehabt .... :totlachen:
    • @ dragon-skull : Na wie schön das wir Sonntag gar nicht gefrühstückt haben ;)

Aber gut.

Ich find es mit den pokalen okay ... klar ist es schade das keine direkte Platzierung drauf stand ... aber es ist auch ne schweinearbeit ... für mich persönlich war das treffen völlig okay ... es gab viel zu sehen ... Und ich denke das die Organisation nicht die einfachste ist ...

Für mich ist die Saison gut gelaufen ... ich habe 4 Treffen besucht und hab e auf drei jeweils eine Platzierung geschossen ...

Treffen der Seat-scene Prignitz - leider nix aufgrund der Mitgliedschaft ...

HAAARZ treffen von SE - Zweiter Platz ( hier gilt mein besonderer Dank Den NRW'lern und natürlich auch den anderen)

3. Oldenburger Carmeeting - 5. Platz Kategorie Seat

9. VW-Audi Treffen - unter den Top 10 Kategorie Seat/Skoda

Auf auf ins die nächste Saison ... .
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!