Autohimmel reinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autohimmel reinigen

      Hallo,

      liebe Seat Community ich wollte mal fragen nach erfahrungen und Tipps wie ich das am besten anfange. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich so nen Dampfreiniger hole. So dampf und danach gleich absaugen. Oder so nen Waschsauger so für Teppichböden und Polster. Ist nen Stoffhimmel aus dem Seat Leon Bj.2000. Ich glaube der Himmel ist auf GFK aufgeklebt. Löst sich bei dieser Aktion der Himmel oder kann ich da ohne bedenken ans Werk gehen. Hab es schon mit So Schaumreiniger probiert aber das Sprühen ist doof und man bekommt es nicht gleichmäßig hin und auch nicht wirklich nen großen unterschied !!

      Greet's D3
    • Der ist nicht aus GFK der ist auf Pappe geklebt, die frage ist ob dieser sich ablöst, am besten nicht so viel Awsser nehmen und dann gleich absaugen.

      Aber wenn du mal zu ner Aufbereiterfirma fähst kommst du glaube ich billiger davon. Bei uns wollen sie 20 € für Himmel und Türdichtungen haben (Reinigen des Himmels und der stoffumrandung von der Tür)

      Wenn du dir einen Dampfreiniger holst kostet das etwar das gleiche!