Treffen im Hegau/SüdDtld. 20.8.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen im Hegau/SüdDtld. 20.8.05

      Da ja nur in den höchsten Tönen von unserem Treffen berichtet wird, haben wir uns überlegt einen 2. Part des Hegautreffens ins Leben zu rufen.
      Nicht zuletzt, weil wir auch denen die Möglichkeit geben wollen bei einem Hegautreffen dabei zu sein, die unsere Stoßgebete in Richtung Wettergott unterschätzt haben, oder von ihrem Partner mit mangelndem Interesse konfrontiert wurden.;)

      Wir haben uns für einen Termin im August entschieden, damit auch das Wetter den möglichen Bootlefahrern entgegenkommt.

      20. & 21.08.2005


      Auf vielfachen Wunsch wurde bei der Planung auch die Möglichkeit des Übernachtens beachtet. Es steht somit jedem frei, ob er es langsam angehen lässt um am Abend oder in der Nacht wieder fährt, oder ob er zelten möchte. Durch unser Orgamitglied keks konnten wir eine wunderbare Lokation sichern, wo das Zelten möglich ist und gleichzeitig die Löwen eine sichere Unterkunft haben. Diese kriegen einen separaten eingezäunten "Käfig" :]

      Nach unseren Schätzungen haben wir die Möglichkeit ca. 15 2-Mann-Zelte aufzustellen. Deswegen wäre es für die sehr ratsam, die nicht mehr vorhaben nach Hause zu fahren, sich einen Platz zu sichern.
      Die Unterkunft für die Löwen wird auch auf ca. 15 Fahrzeuge geschätzt.

      ACHTUNG!!!: Änderung.
      Wir haben uns gedacht, dass wir uns
      um 13:00 am Park&Ride in Engen treffen.

      Für alle die aus dem Norden die A81 runter kommen heisst es Ausfahrt Engen und dann links halten. Der befindet sich dann nach 200m auf der rechten Seite, gegenüber dem großen goldenen M. Für die, die aus Süden anreisen heisst es dann die selbe Abfahrt zu nehmen, nur dann nach rechts zu fahren ;)Sobald alle Teilnehmer angekommen sind, was so
      gegen 13:30-13:45 sein sollte, unternehmen wir eine kleinere Fahrt die zum Badeort führt. Nach dem Baden
      gegen 17:30 gibt es wiederum eine kleinere Fahrt zur Unterkunft mit anschliessendem Grill anfeuern und Zelte aufstellen.

      Dieser Text stammt eigentlich von seat-leon.de . Undda ich zu faul bin das alles zu ändern, hab ich mir gedacht, den Text hier nur rein zu kopieren.
      Sollte jemand daran interessiert sein, dann möge er sich bitte hier oder einfach per pn bei mir melden. PN ist der bessere Weg, da ich nicht all zu oft hier unterwegs bin. :O :D

      Trotzdem würde man sich über den ein oder anderen aus diesem Forum sicher freuen... :wink:


      bc2k1