Scheinwerferblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinwerferblenden

      Moin Moin!

      Hab da mal ne kleine frage zu Scheinwerferblenden!

      Ich möchte mir demnächst welche zulegen, und zwar welche zum schrauben ... es sieht so aus als wenn diese auf den scheinwerfer geschraubt werden (deswegen bestimmt auch SW-Blenden :lol: ) ...

      Nun meine Frage: Hat der Scheinwerfer denn schon vorgefertigte Löcher die ich zum anschrauben nutzen kann?

      Gruß Alex
    • ne, es gibt auch billig blenden die genau so wie die von je aussehen, haben nur nicht diese abe nummer. die sehen gleich aus, und werden genau so festgeschraubt wie die von je , nur das die numemr net da ist, und die deutlich guenstiger sind ^^

      einzigster nachteil ist... der 1m1 hat in de rregel dort übern grill ums schloss eine schloss abdeckung drauf. diese wirst du dann nicht mehr befestigen können, wenn deine blenden montiert sind
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von Dragon-Skull
      ne, es gibt auch billig blenden die genau so wie die von je aussehen, haben nur nicht diese abe nummer. die sehen gleich aus, und werden genau so festgeschraubt wie die von je , nur das die numemr net da ist, und die deutlich guenstiger sind ^^

      einzigster nachteil ist... der 1m1 hat in de rregel dort übern grill ums schloss eine schloss abdeckung drauf. diese wirst du dann nicht mehr befestigen können, wenn deine blenden montiert sind


      muss nicht unbedingt sein. bei mir passt diese abdeckung trotz scheinwerferblenden. einfach ausprobieren.

      weiterer nachteil der billigen je-kopien ist die passgenauigkeit. die passen nämlich net 100%ig. die hatte ich nämlich auch 2 jahre am auto. nun habe ich aber auch die originalen von je drauf.
    • richtig. stehen im scheinwerferknick leicht ab ... da sich diese nicht genau anschmiegen.. aber naja .. kann man mit leben, habe diese auch shcon zwei jahre drauf ^^

      und zum thema blende. naja . meine ist ebenfalls noch drauf. rastet aber nicht richtig ein, auf den jeweiligen äusseren seiten...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !