abe schein ibiza

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • abe schein ibiza

    Hallo Leute ich brauche drigend ein abe schein für scheinwerferblenden ibi 6l egal welche marke weil bei meine blende sind keine nummer mehr da ich muss diesen monat zum tüv und ich würde kein tüv griken deswegen bitte euch wen ihr einen habt ob ihr mihr als pdf datei zu schiken könnt an agostino75@gmx.de ich bedanke mich in vorraus an euch aleen seat power team mfg agostino
  • hallo.
    "Irgendeine" ABE wird dir nichts nützen - die blenden sind mit nummern versehen.
    Wenn die Nummer weg ist (wie verliert man bitte nummer UND ABE?) wirste
    trotzdem Probleme kriegen.

    Sollten es nummernlose Ebay-Blenden sein, würde ich dir erst recht abraten irgendwelche ABE's zu nehmen.
    Das geht dann nämlich schnell in den bereich der Dokumentenfälschung und das ist kein Bagatell-Delikt.

    Mein Tipp wäre: Fahr einfach hin und versuchs auf gut glück - die meisten prüfer kontrollieren die blenden nichtmal.
    Und wenn sie kontrollieren biste mit ner falschen ABE auch nix weiter.

    Daher ist hier auch zu.
    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()