Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erfahrungen nicht direkt. aber ein orignal navi MFD2 isses nicht. soltle dir auf jedenf all klar sein ;)

      es kommt in letzter zeit vor auch in anderen foren, dass leute plagiate finden (irgendwelch enachmachen oder eigenkonstruktionen, die ähnlich aussehen ) oder sogar mit bringen um diese hier guenstig an den mann zu bringen. aber das soll jetzt nicht heissen dass diese genrell schlecht sind.
      innem anderen forum hatte jmd mir das plagiat (sah echt genau so aus , wie ein doppelDIN kennwood radio) für 400 euro anbieten wollen.
      ich war nicht einmal abgeneigt. dieses hatte jmd anderes erworben und meint auch das dieses top sein solle.

      ansich ganz schick, wenn dieses gerät wirklich das hält, was es verspricht, was mir bei dem radio aus meinem beispiel zB missfiel, dass die navibox extern war und man dafuer auch noch hätte platz schaffen müssen ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Kennen tu ichs nicht.

      Aber mit Sicherheit handelt es sich um ein Plagiat aus Fernost.
      Demnach dürfte der Handel in Deutschland illegal sein. Zudem gibt es garantiert keine geprüfte Sicherheit und damit wohl auch keine Zulassung.
      Im schlimmsten Fall erlischt der Versicherungsschutz!

      Und wenn die Qualität des Gerätes noch die gleiche ist wie die Auktion, dann gute Nacht ;)
    • RE: Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ?

      Original von Spoon
      sowas gibts auch von Zenec....

      cgi.ebay.de/ZENEC-EGO-E-GO-MC2…MSfp=TL081115113002r21561

      Ist ja nett, dass du mir nen Link zu dem ZENEC zeigst. Aber wenn das DME Radio den selben Zweck erfüllt wie das ZENEC, warum sollte man 400€ mehr bezahlen?
      Die anderen Argumente wie technische Zulassung oder Billigplagiat aus Fernost finde ich ok, daran hätte ich nicht gedacht.

      Gruss Uwe

      PS: Gibts des E>Go auch von ner anderen Firma als ZENEC? ;)