die geräusche hinten sind weg nun kommt ein komischen pfeifen von vorn,man hört es aber nur im innenraum...um so mehr gas ich gebe egal ob im stand oder bei der fahrt.aber nur bis zum 3gang hör ich dies pfeifen.kann dies am getriebe liegen???
komisches pfeifen
-
-
was fuer ienen leon fährst du denn ? wenn es einer mit einem turbolader ist, kann es durchaus sein, dass du eine kleine leckage in einem druckrohr hast , oder einfach nur ein dichtungsring sich verabschiedet hat .
ist dir vllt auch aufgefallen,d ass dein wagen weniger zieht oder die leistung merkbar zurückgegangen ist ?
wenn du nur einen 1,6er hast, dann zählen meine aufzählungen nichtSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
jo es is ein1,6er mit 101ps...hab nix weiter drin außer nen sportluftfilter.
-
kannst du es denn einwneig lokalisieren ? das geräusch ?
was mich nur stutzig macht, dass es angeblich von druassen nicht zu hören sein soll...mmmhSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
Von wo kommt das geräusch denn genau!!
Kommt es aus richtung Pedalerie?
Hatte letztens auf arbeit so ein Ähnlichen fehler, da war die Membrane im Bremskraftverstärker Durch,das hat mannn auch nur innen gehört! -
ich kann es nich genau sagen von wo es kommt,es hört sich so an als wenn es vom motor bzw vom kokpit vorn kommt.ich habe neulich ma motorhaube aufgemacht und dann gas gegeben und im motorraum hab i nix gehört.wollt och net gleich zur werkstatt damit,weil die doch wieder so viel gehd haben wollen nur um den fehler zu analysiern.
-
hast du schon einmal so blöd es klingt, gebläse usw ausgestellt ? ...Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
hallo,
ehrliche meinung, wir helfen alle gerne nur geräusche zu lokalisieren(wo man hier nicht hören kann)was sie sein könnten und du leider selbst nicht sagen kannst wo es genau her kommt, ist wenn ein auto in der werkstatt ist schon schwer genug.
so muss ich sagen das dir leider mit noch soviel mühe keiner dir groß helfen kann.
Nicht das ich nicht helfen wollte oder dich angreifen will,nicht falsch verstehen,nur ich bin realist.
Mfg AngeldustDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angeldust ()
-
entschuldige bitte,es hätt ja sein können,dass jdm son problem schon ma hatte und es mir sagen könnte....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0