Cordoba SX Totalschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cordoba SX Totalschaden

      Hallo

      hab hier ein Paar Bilder für euch

      seat-aktuell.de/forum/unfall1.jpg

      seat-aktuell.de/forum/unfall2.jpg

      seat-aktuell.de/forum/unfall3.jpg

      seat-aktuell.de/forum/unfall4.jpg

      seat-aktuell.de/forum/unfall5.jpg


      ich stand eigndlich gestern abend mit meinem Cordoba und Freundin nur an einer roten Ampel, Innerorts min. 1min , da kracht es ohne Vorwahnung und es stand ein Astra im Heck , Ungebremst !!!

      Beide Sitze gebrochen der Cordoba ist jetzt in einen Ibiza umgewandelt worden ohne Kofferraum eben wie ihr sehen könnt
      der Typ 58 Jahre alt hatte soviel gesoffen das die Polizisten die in der 50m entfernten Polizeiwache , ja war echt genau davor , schon nach 10sec wussten das es Jägermeister war und ihn zur Blutprobe mitgenommen haben ergebnis 1,34 Promille !! Der Führerschein ist da wohl lange weg !

      Freundin und mir geht es den umständen entsprechend gut mit Zerrungen Kopfschmerzen usw sind beide die Woche krankgeschrieben

      wer von euch auch LPG fährt der sei Beruhigt !
      der Tank im Kofferraum hat nichtmals eine Beule !
      hält ne menge aus !

      MFG
    • ach du sch*** manoman dann sage ich nur , den sollt man echt auf lebenszeit aus dem strassenverker fern haöten...

      und euch beiden auf jeden fall alles gute und gute besserung !!
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • na mensch ... erst natürlich gute Besserung ... Gott sei dank ist euch nciht mehr passiert ...

      Aber gut zu wissen das der Tank nicht mal ne Beule hat, da der Kellogs-tiga und ich ja auch LPG fahren und wir uns schon seeeehr oft die Frage gestell, was wohl mit dem Tank passiert, wenn uns einer hinten druff knallt?! Grade bei meinem Auto ...nach der stoßstange kommt schließlich gleich der Tank ...

      ...schade ums Auto isses dennoch ...


      Liebe Grüße und gute Besserung

      Die Lily
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • ich möchte auch noch gute besserung wünschen!

      Ich habe mir beim ansehen deiner Fotos gerade vorgestellt wie das in meinem Wagen ausgesehen hätte.
      Mein Heck sollte vielleicht etwas mehr knautschzone bieten aber auf meiner rückbank hätte keiner überlebt. Die passagiere dort wären von meiner Kiste im KR komplett zerdrückt worden.

      Die vorstellung finde ich sehr erschreckend.
    • Auch von mir noch nachträglich gute und vorallem schnelle Genesung!
      Alter schwede der muss ja richtig zunder drauf gehabt haben der Typ!
      An deinem Ex-Auto ist ja nix mehr gerade! Ich würde den verklagen aber ganz sicher!
      Aber wie schon erwähnt wurde, hauptsache euch gehts den Umständen entsprechend gut
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

      Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...