3 min. Fahrt ca. 600€ Schaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 min. Fahrt ca. 600€ Schaden

      Ja ihr habt richtig gelesen. Ich war letzte Nacht ganze 3 min. unterwegs und dann passierte es:

      Ich fuhr mit meinem Leon bei uns in den Kreisverkehr ein (so ein möchtegern Kreisverkehr eher ne art Bremshügel). Ich wollte geradeaus also 2te ausfahrt. Kurz bevor ich nach rechts lenkte um den Kreisverkehr zu verlassen rutschte mein Leon nach rechts weg. Eisplatte.
      Der Karren rutschte mit dem Schweller ein Stück über die Bordsteinkante dann gab es einen heftigen ruck gepaart mit einem heftigen Knall.
      Das war die Felge. War.
      Ich fuhr nämlich nicht auf den Bordstein auf sondern prallte davon ab.
      Felge und Reifen können in den Müll.

      Das Ärgerlichste an der Sache ist eigentlich das der Leon in den letzten 3 Monaten nur 4 mal gefahren wurde, 2mal alleine nur um ihn zu Waschen.
      Ich hatte ihn eigentlich nur genommen weil ich mal wieder ein Auto fahren wollte und nicht unsern öden Zweitwagen (Kia Rio Kombi).


      Bilder gibt auf meiner Seite: www.leon-tdi.org
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()

    • Oh shit ...

      Die Schöne Felge ... Das mist ...

      Ich wünsche dir das beste das es nicht noch einmal passiert .. .sowas ist immer Mist ...

      Liebe Grüße

      Die Lily
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • mensch sven, dann sieht man dich mal ne zeit lang nicht und du bastelst dir sowas zurecht ... -.-

      willst doch nicht etwa in meinen Fussstapfen treten, oder ?
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • ne das hatte ich eigentlich nicht vor.

      Das war aber auch sowas von blöd. Das Knallen geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
      So ein Hässliches Geräusch. AUTSCH
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo