6 Jahre Belustigung reichen! Nun ist SCHLUSS:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 Jahre Belustigung reichen! Nun ist SCHLUSS:

      Als ehemaliger Chef der Seat-Freunde-NRW verkünde ich:

      Die Seat - Freunde - NRW sind Geschichte.

      Wir haben auf der letzten Hauptversammlung (Kaffee - Kränzchen)
      mit riesiger Mehrheit beschlossen, uns aufzulösen.

      Und was soll ich sagen - es tat eigentlich nicht mal weh.

      Einige von uns werden weiter treue Seatfahrer bleiben und die Freundschaften pflegen - die sich gefunden haben.
      Andere braucht man einfach nicht mehr... (mit einbeziehen - beachten - sehen - was auch immer)

      Also Leute - geht Euern Weg. Sagt die Tageszeit - und gut.

      By Marco


      ps: Anmerkungen - Beileidsbekundungen oder auch Beifall sind erwünscht und gerne gesehen...
    • Schade Marco...eure Truppe war immer eine Bereicherung ;) :D

      Trotzdem freuen wir uns, wenn der eine oder andere aus Nordrhein-Vandalen zu besuch kommt :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Damit hab ich nun auch nicht gerechnet, aber vielleicht ändern sich die Interessen auch. Bianca ist uns ja auch schon Fremdgegangen :)

      Sieht man euch beide denn nochmal auf ein Treffen oder ist dies für euch nun auch Geschichte?

      Mfg

      Daniel
    • Also für mich war es nicht ganz so leicht wie für Marco,schon allein weil ja auch alles mit meinem Baby angefangen hat.
      Auch wenn ich fremd gegangen bin und meine "Uschi" eigentlich ne ganz tolle ist wünsch ich mir doch wieder einen Heißen Spanier.
      Gerade wenn ich hier durchs Forum gucke und man an alte Zeiten denkt,ach da wirds schon schwer...
      Aber fakt ist - man kann auch ohne Club auf Treffen fahren und der "harte Kern" wird warscheinlich auch erhalten bleiben.
      Und ein Emo Treffen werden wir uns nach möglichkeit nicht entgehen lassen.
      Ist denn eigentlich schon was geplant für dieses Jahr?
      In einem Clubrahmen irgendwo anzukommen ist schon was feines aber wir haben einfach keine Lust mehr uns auf der Nase herumtanzen zu lassen oder uns verarschen zu lassen.
      Bei der gelegenheit kann natürlich auch "unser" Bereich wieder gelöscht werden - tut mir leid für die Arbeit die ihr damit hattet.
      Hehe - *gerüchtestreu* vieleicht fangen wir ja als Seats Nordrhein Vandalen wieder an....
      Danke für den Tip ;)
      Nein war nur Spaß nochmal werden wir uns sowas nicht mehr antun.
      Wir hatten schöne Zeiten zusammen aber die meisten davon liegen lange zurück.
      SO - genug gesülzt
      Wir sind auf keinen fall aus der Welt :)
      lg
      Bianca
    • schon seltsam, dachte ihr wart imemr so eine aeingespielte truppe.. hmm , kann man wohl nichts ändern, werden uns aber sicherlich mal wider sehen bei dem einen oder anderen treffchen vom forum oder so ;)
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Schade drum - Aber wünsch euch trotzdem alles gute für die Zukunft und freu mich drauf euch bei treffen zu sehen!

      Bianca pappt dann einfach n Seat-Zeichen auf ihren Fiat und gut ists xD
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ich werde auch noch auf dem einen oder anderen treffen zu sehen sein denke ich !

      Bei euch bin ich auf jeden fall dabei und bei dem von daniel merten natürlich auch !

      Also ich bleibe der marke seat treu und werde es auch bleiben !

      Grüße der Ex Vitze der Seat-Freunde-NRW

      Oder besser bekannt als ZZwänn
    • ja so geht es vielen clubs, aber wenn der harte kern bestehen bleibt und man mit lachenden augen zurückblicken kann, dann hats doch gelohnt.

      zumal bei den enstandenen freundschaften das auto dann ja oftmals nur der kleinste gemeinsame nenner war um überhaupt zusammenzutreffen.