Endlich ist es soweit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ist es soweit!

      Am kommenden Wochenende bekomme ich meinen neuen Leon 1,8 TSi Sport Limited! Und leider werde ich meinen zuverlässigen Ibiza tdi mit nunmehr 369 TKM der Altmetallentsorgung zuführen müssen.
      Die Frage ist nun, mach ich meine Winterreifen auf die Serienfelge? aber 225 er Winterreifen? Oder kauf ich mir Felgen und Reifen für die Wintersaison? Sieht ungut aus... Tiefer soll er auch werden,... aber welche Federn? Dann soll er auch breit werden,....aber Distanzscheiben auf die Serienfelgen oder ganz andere Sommerräder? Könnt Ihr mir helfen?
      Grüße!
    • Für die Winterreifen würde ich mir extra Felgen kaufen, das ständige tauschen kostet doch auch Geld. So teuer ist ein Originalsatzfelgen auch nicht.

      Distanzscheiben auf die Originalfelgen ist doch auch kein Problem, wenn du natürlich eine andere Optik haben willst, würde ich mir andere Felgen als die Originalen kaufen.

      Nur Federn würde ich pers. nicht verbauen sofern es nur Federn sein sollen würd ich welche von KW oder H&R nehmen.