hyundai getz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hyundai getz

hallo ihr

und zwar geht es um das Auto meiner freundin,
      dort hat sich ein mader zu schaffen gemacht und alle 4zündkabel angeknabbert zur zündkerze hin und die ganzen dämmmatten zerfetzt ob noch weitere kabel angeknabbert sind, konnten wir noch nicht feststellen.

der fehler speicher der werkstatt fand trotzdem noch weitere fehler angeblich sollen die Zylinder 2 & 3 auch im eimer sein, kann mir einer sagen ob das durch den maderschaden kommt?

Wenn einer von euch weis wie teuer sowas kommt würd mich das auch interesieren, ist zum glück alles versichert.

mfg
      marcel
    • Habs mal ins Offtopic verschoben weils ja kein Seat-Thema ist...

Kann natürlich sein, dass der Mader die Kabel von irgendwelchen Sensoren angeknabbert hat... und deswegen die Zyl. 2&3 als "defekt" angezeigt werden (genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich!)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • hi danke dacht mir schon das das thema hier nicht ganz richtig ist :D

naja sie war heut inner werkstatt, laut aussage von der werkstatt hat der mader schaden mit den zylindern nix zu tun. :grübel:
      aber nunja wie können die zylinder nach knapp 50,000km kaputt gehn?

und sie hatte auch noch dezenter klapper geräusche vor aus dem motor kommend, zu erst dachten wir immer das ist sicherlich ne schelle die nicht mehr ganz fest ist,
      da haben die von der werkstatt gesagt das könnte der zahnriemen oder die lichtanlage etc sein , kann das sein?halte das irgendwie für unlogisch aber nunja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()