kennzeichenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennzeichenbeleuchtung

      hey..ich möchte mir andere kennzeichenbeleuchtung einbauen..und zwar die die nicht zugelassen sind.kann mir da jemand sagen,was passiert wenn die bullen mich damit anhalten?was ich evtl bezahlen muss oder so?oder gibt es schon punkte???
    • punkte glaube ich nicht. amanfang wo die polizisten noch genrell pfennigfuchser waren, haben die ja shconw egen den leds angehalten, die ja verboten sind ... dort waren es imemr 5-10 euro verwarn geld...

      aber ich denke das liegt auch im ermessen der beamten.
      denn wenn sachen nunmal nicht legitim sind.. naja sollte man die finger davon wehg lassen ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Du meinst diese LED-Nummernschildbeleuchtungen oder?
      Warum sollten sie dich damit anhalten?wichtig ist doch das du eine beleuchtung hast ... bei uns fahren viele damit rum, sogar unsere linienbusse und die werden auch nicht angehalten
    • das wollt eich ergänzen. diese smd soffiten gibt es ueberall zu kaufen, leuchten super.. sidn aber leider verboten. jeder hat diese, aber haben dürfen ...nö.
      naja neue fahrzeuge die ab werk ausgelifert werden, haben auch WEISSE beleuchtung.. selbst unsere neuen polizei fahrzeuge bei uns in der stadt .. jedoch weiss ich nicht, welche leuchtmittel intern sind...

      aber eiens weiss ich ...inner regel sollte selbst der tüv nichts dazu sagen
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • ich versteh es och net,das man die net fahren darf.die sind doch heller usw.ja das sind diese led s...zukaufen kriegt man die bei uns net im laden,hab die bis jetzt nur bei ebay gefunden.aber dien bullen sind bei uns net ganz dicht,aber teu teu teu,ich wurde noch net angehalten.naja hab ja och nix illegales am leon außer das ich keine dämmmatte für die motorhaube hab wegen dem luftfilter.aber nen kumpel hatte schon ganz schlechte erfahrungen mit denen....
    • denke eher, das LEDs generell verboten sind, das die einen streufaktor haben,d er so nicht den einer glühlampe entspricht.

      zudem ist es denke ich mal das gleiche prinzip wie jetzt zum bleisitft mit einem xenon kit. diese darf man in serien scheinis auch net verbauen, wegen dem streufaktor usw
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • hey,

      schau mal bei *hypercolor* vorbei.das is ein deutscher led hersteller.
      hab mir bei dem nr-schild beleuchtung bestellt und sieht genial aus.wie bei dem neuen lexus oder bei dem neuen m3.
      kanns einem nur empfehlen.die polizei war auch schon hinter mir,nix passiert.

      man kann immer noch sagen,man hats vom lexus eingebaut :lol: