Klimatronic nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimatronic nachrüsten

      Zuerst mal hallo an alle, ich bin der neue und hab gleich mal ne blöde Frage (ja gesucht hab ich aber nix gefunden) ist es möglich in einen 6l 1.2l die manuelle klimaanlage gegen eine automatische auszutauschen? das Bedienpanel ist ja schon für 99 € zu haben allerdings weiss ich nicht ob ich da noch Sensoren oder so brauch.

      bin für jede hilfe dankbar
    • Ich bin der meinung das es mit dem wechseln des bedienteils nicht getan ist, sonst würden es alle machen, denn ne climatronic ist ja schon was feineres als so ne manuelle klima ... hmmm aber ansonsten kann ich dir dazu nicht viel sagen ... sry ...
    • spezielle sensoren sind nicht vorhanden . habe das vorhaben beim lupo aufgegeben . als ich irgendwann mit der milchmädchen rechnung fertig war, hatte ich iwas mit 4xx € aufn zettel steehn .. und das ohne das bedienteil.. lohnt sichnicht,meiner meinung nach
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • wollen wir mal nich vergessen das dass entleren und befüllen der klima dazu kommt....also werkstatt-aufenthalt (ca 150 €)
      ich würds dann auch lieber bei ner mauellen belassen als ne tronik
      Ich will so sterben wie mein Opa. Ganz friedlich eingeschlafen und nicht so wie sein Beifahrer!
    • meinste dass einer nen cupra gen nen 1.2 tauschen würde??? :bonk:

      aber sei doch auch froh dass du eine klima hast...
      ich hab nur elektrischen fensterheber :lol:
      Ich will so sterben wie mein Opa. Ganz friedlich eingeschlafen und nicht so wie sein Beifahrer!