PrePaid UMTS

• Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen mit PrePaid UMTS?

Ich hab mir überlegt ob ich bei fonic.de nicht eine Prepaid UMTS Karte bestelle. Ich denke ich würd UMTS 2-3 mal im Monat benutzer, daher würde such eine Flatrate für mich nicht rechnen. Nachteil bei Fonics wären, 99 € für UMTS Stick + Sim Karte.

Hier sind die Tarifdetaisl:
      fonic.de/html/surfen_vorteile.html
    • Hey Daniel,

Fonic geht meiner meinung nach übers E-Plus Netz, oder?
      Mach dich vorher schlau, wie der Empfang dabei aussieht - Mir wurde davon abgeraten!

Wegen dem 99€-Set:
      Halt mal in der Bucht ausschau nach huawei geräten... die gehen recht günstig raus (im vergleich zu den 99€)
      Ich hab für mein altes Modem glaubsch 50€ gekriegt...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von PrivateDemon
      Fonic geht meiner meinung nach übers E-Plus Netz, oder?
      Mach dich vorher schlau, wie der Empfang dabei aussieht - Mir wurde davon abgeraten!

Bis vor ein paar Jahren war das e-plus-Netz nicht zu gebrauchen, das stimmt.
      Mittlerweile ist da aber viel passiert.
      Ich bin jetzt über ein Jahr per Handy drin und hatte bislang nur auf einer bestimmten Bahnstrecke Funklöcher, auf der ich aber auch mit o2 und der Telekom Löcher hatte.
      Bekannte gehen über UMTS mit e-plus in ganz Deutschland regelmäßig online, teilweise auch am Popo der Welt, die sind sehr zufrieden.
    • Es gibt auch seit ein paar Monaten einen O2 Surf-Stick Prepaid den ich habe. Der kam 75€ und einen Monat Flatrate war schon dabei. Der Stick ist HSDPA fähig, hat aber ein Simlock. Hier in der Nähe von Hamburg ist der HSDPA Empfang auch super. Ähnlich wie DSL, kann das Package nur Empfehlen. Ich habe mir das gekauft als es herausgekommen ist, war ne ganz schöne Mühe das zu bekommen, hat sich aber gelohnt.

Grüßle, k.haos