Autohaus ASW in Heilbronn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autohaus ASW in Heilbronn

      Hallo,

      Ich fahre seit 4 Jahren einen Ibiza 6L 1,9TDI. Den habe ich im Autohaus ASW in Heilbronn gekauft.
      Ich kann "den" ASW nur empfehlen, da ich bis jetzt jede Inspektion und kleinigkeit habe machen lassen und noch nie Ärger oder Probleme hatte. Teilweise war es auch so, dass mir, bei einer Inspektion, ein gleichwertiges Fahrzeug, von der Autovermietung ENTERPRISE, gestellt wurde. (also kein lästiges hinfahren lassen u. abholen lassen) Ich hatte sogar die Möglichkeit mich von den Servicekräften in der Arbeit abholen zu lassen. Die sind dann mit mir zum ASW gefahren und haben mir mein Auto, gesaugt, gewaschen u. komplett durchgecheckt (Reifendruck, Spritzwasser, Wischer, etc.....), überreicht! OHNE AUFPREIS!

      Daumen Hoch für den ASW in HEILBRONN! :top:
    • Ich war selber Kunde Beim ASW in der Stuttgarter Strasse zwecks Audi. Den Ibi meiner besseren Hälfte haben wir In NSU beim ASW VW gekauft und der Service wurde vom ASW Skoda Auf der Neckarsulmerstrasse gemacht, also ich sags mal so... ich kenne mittlerweile die ASW´s im Kreis Heilbronn, aber wir mussten die Inspektion, wie gesagt, da machen, und das war auch das letzte mal wo ich nen Fuss da rein gesetzt habe.
      Da bin ich bei mir im Bekannten Kreis nicht der erste und auch sicherlich nicht der letzte, der da sowas von auf die Nase gefallen ist.

      Von meiner Sicht nicht zu Empfehlen!
    • Ich höre zu Zeit auch sehr viel über ASW und die Probleme dort mit Mogelpackung und so weiter.

      Ich Persönlich war da auch schon 3x und kann das nicht weiterempfehlen ASW.

      Gut von 2009 bis Heute sind einige Jahren vergangen und es mag wo möglich in dem Jahr 2009 OK gewesen sein aber dem kann ich nicht zustimmen, bereits 2013 fingen da die Probleme an. Nicht nur das, es geht was kaputt und es wird einfach Frech behauptet das wurde so gefunden und gleich mit getauscht. Aber nicht nur bei ASW auch im Autohaus Renault in Heilbronn, da ist genau das gleiche Spiel.