Tuningwelt Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuningwelt Berlin

      Hallo Ihr Lieben!

      Wie einige vielleicht wussten war ich auf der Tuningwelt Berlin als Ausstellerin bei der Seat Scene Prignitz.

      Hier nun ein Paar Bilder meines Babys von der Messe. Weitere Bilder von anderen Fahrzeugen werden folgen.

      Die Messe an sich war wirklich super. Hat Spaß gemacht, aber es war auch ziemlich anstrengend, war Sonntag ziemlich froh das es vorbei war. Sowas ist echt Stress pur.

      Naja nun zu den Bildern (seht einfach selbst):

      Hier gehts zu den Bildern --->
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Naja, Elektrische Fensterheber werden noch folgen .... keine Sorge ...mir gefällt es so auch nicht ...

      Aber besser als graue sind die schwarzen allemal ...

      Mein kleiner Arosa ist für mich genau das richtige ... und NEIN es ist auch ein Einsteigerauto, denn das musste ich mir viel anhören...

      Ich Liebe mein kleines Auto und gebe es auch nicht her, nicht mal wenn man mir den Copa Edition anbietet ...

      Diejenigen die mich hier schon länger kennen, wissen das ;)
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()

    • Der liebe Chris hat seinen weißen Ibi ausgestellt ... und leider ist uns einer mit seinem Leo abgesprungen und somit haben wir ein Gastauto mitgenommen aus der Seat Scene Brandenburg ... es war ein blauer Toledo, schicke Karre .... vielleicht kennt ihn ja jemand aus dem Toledoforum ... sein Name ist "Spoilerjonny"

      Und zum Thema Tattoo: Habe es nach wie vor auf der Haube und jetzt auch im Himmel ...Leider hab ich noch keine guten Bilder davon :(
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()

    • ja für ihn war das auch sehr kurzfristig ... am montag vor der Messe kam von ihm erst die Zusage ...

      Ich glaube er war noch aufgeregter als ich ...
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • RE: Tuningwelt Berlin

      Sieht nicht schlecht aus dein Arosa! Hatte mal den gleichenn, auch in Grün! =) Dann bin ich auf den Ibiza 6L umgestiegen (mehr Platz) =) Am Besten gefällt mir das kleine "Teufelchen" im Kofferraum! :devil:
      Gibts sowas, wie die Tuningwelt Berlin, auch im Kreis Baden-Würrttemberg??( (Außer Tuningworld) :posting:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanye ()