Downloadbereich

• Downloadbereich

Ja hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich auch angemeldet und registriert.
      Nun eine Frage zum Servicebereich _ ist es für mich möglich zum Downloadbereich zu kommen - Reifenberechnung und shop kann ich aufrufen. Ich suche eine Betriebsanleitung für einen Seat Ibiza Bj 99 und hatte gehofft, diese im Downloadbereich zu finden.

In den FAQ habe ich keine Hinweise gefunden auch nicht in den Forumsregeln.

MfG und bis später
    • Bedienungsanleitungen wirst du hier nicht finden.
      Seat hat das Copyright darauf & wir werden sicher nicht gegen geltendes Recht verstoßen und das online stellen.
      Die BDA kannst du beim Händler erwerben oder vielleicht findest du jemanden der dir das einscannt / kopiert, dass dann aber bitte per PN ausmachen
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hallo falls immer noch Fragen offen sind, ich habe hier mal den neuen Link zur Seat-Hilfe eingefügt
      ihr findet ihn aber nochmal im Downloadbereich. :wink:

https://hilfe.seat.de/s/
      beste Grüße
      euer M3phiSto

Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.