Ibiza rechter Vorderreifen defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ibiza rechter Vorderreifen defekt

      So wollte nur mal fragen,
      wie ich vorgehen soll...

      und zwar hab ich meine räder jez zum händler gebracht, zum felgenaufbereiten.
      so der hat nun festgestellt, dass ich nen riss an meinen einem einen jahr alten reifen habe...
      profiltiefe sind noch 5mm.

      nun zur frage,
      soll ich einen neuen oder gleich zwei neue kaufen?
      n kumpel hat gesagt, dass es wenn ich nur einen neu kaufe, und den dann mit den abgefahrenen hinten drauf mache, gehen dürfte.
      solange der nicht vorne drauf is, würde es wohl gehen.
      2 neue sind halt wieder 200 euro...
      einen oder zwei neue???
    • Hallo,

      Würd ich davon abhängig machen wie viel Profil du in der Zeit verfahren hast.
      Wenns <1mm ist würde ich persönlich nur einen neuen kaufen, darüber 2.
      Wichtig ist halt, dass sie das gleiche Profil haben müssen.

      Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ich würde mir zwei besorgen...du darfst aber auch nur einen kaufen...und den darfst du auch vorne fahren...soll sich dein kumpel mal schlau machen...

      und das profil muss nicht gleich sein...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • jaja das bei uns ständig so...aber 200 euro sind auch noch ne hausnummer...

      ideal wäre das natürlich...darf man mal in erfahrung bringen was da für ne grösse drauf steckt...vielleicht gibt mein "lager" ja noch was her
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.