vorbereitung zum tüv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorbereitung zum tüv

      nun muss mein baby diesen monat zum tüv und ich habe schon ein vorcheck gemacht.es muss einiges gemacht werden...querlenkerbuchsen,stabibuchsen...dann is noch spiel im lenkkopflager..die auspusshalterung in der mitte ist ab.und dann brauch ich noch eine dämmatte für meinen luftfilter.naja was tut man net alles für seinen leon :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

    • Hoi,

      Naja die von dir genannten Teile gehen ja alle noch...
      Wo hast den Vorabcheck denn machen lassen? Hoffentlich nicht bei ATU?
      Bei uns nimmt z.B. die DEKRA für ne Nachuntersuchung "nur" 5€ - Ich persönlich kann jedem nur empfehlen den 5er zu investieren... ab zur Dekra, HU machen lassen... kommt er durch => Super, kommt er nicht durch hast du ne genaue Liste mit allem was kaputt ist und 1 Monat Zeit sie abzuarbeiten.
      Dagegen schlagen diverse Werkstattketten grade beim "für Tüv fertig machen" richtig gut zu...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • gut, ich kenne deinen löwen ja nicht, aber da hätte ich mir nicht so den kopf gemacht.. denke ich mal
      wobei ich selber zugeben muss, ich wra mir ansich auch nicht sicher (respekt vor dem grafschafter tüv), jedoch keinen einzigen mangel ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • ich muss mit meinem Schätzchen auch nächsten Monat zum Tüv....

      also eigentlich dürfte bei mir nix sein... funktioniert alles wie es soll ...

      Und wenn doch was sein sollte ... ja denn muss ich wohl wieder hin .. .

      Naja ...abwarten uns tee trinken ... muss erstmal nen paat eintragungen machen lassen, sonst kreig ich eh keine Plakette ...
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!