Von welchem Auto passen die Fensterheber in den Cordoba

• Ok danke.

Morgen werd ich mir wahrscheinlich paar aus einem Cordoba ausbauen, was muss ich da alles mit rausbauen damit es bei meinem dann richtig funktioniert? Nur in den Türen eben die Fensterheber und die Schalterleiste oder auch noch ihrgendwelche Relais?
      Und ich hab mir vor paar Monaten Doppelkammerscheinwerfer eingebaut, stimmt es, dass wenn ich Fernlicht einschalte das Abblendlicht mit an bleiben muss?

Gruß Danny
    • Abblendlicht geht aus wenn Fernlicht an ist!

Wenn du die fensterheber nachrüsten willst bau den kompletten Kabelbaum mit aus, der ist nicht sooo kompliziert.

besteht aus einem sicherungshalter und der oben auf dem sicherungskasten sitzt, dann ne leitung zu den beiden schaltern, dann zu den türsteckern links/rechts. Zudem brauchst den kompletten Türkabelbaum (dieser muss nötigenfalls angepasst werden)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hallo, ist ein Stecker direkt am Motor, dann Läuft ein Kabel durch die Gummitülle an der A-Säule und dort ist ein stecker (Systemstecker genannt) in diesem Stecker sind alle Leitungen eingeclipst, so dass man sie ohne Spezialwerkzeug leider nicht rauskriegt.
      Daher den ganzen Kabelbaum ausbauen

Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!