Iphone Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone Erfahrungen?

      Hallo SEAT Freunde,

      besitzt jemand von euch ein Iphone, wie sind eure Erfahrungen damit?

      Ich hab mir Anfang des Monats ein IPhone bei T-mobile bestellt. es ist das 16GB Iphone G geworden, also das ältere Modell. Bei T-Mobile konnte man sich online gebrauchte aufbereitete Iphone für 1€ bestellen.

      ich muss sagen ich bin mit dem IPhone top zufrieden. Alleine die 1000 Apps die man sich dafür besorgen kann, können einen schon Stundenlang beschätigen.

      Meine Favorisierten Apps sind:

      Navigon /Routenplaner
      iControl / Finanzübersicht
      GasTanken / LPG Tankstellenübersicht + Preise

      Nutzt sonst noch jemand das IPhone hier? Welche Anwendungen gehören zu euren Favoriten?

      Einzig blöde an dem Gerät der Akku hält max. 24 Stunde bei mir.
    • Also ein Zitat ausm anderen Forum:
      "Habe ein Iphone und bin froh, dass ich noch mein Nokia habe um die Zeit zu überbrücken, in der das Ding ständig inner Reparatur ist"

      Wünsch dir viel glück, dass es hält :)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also ich hab meines schon fast ein Jahr, aber noch nie Probleme gehabt, die ich nicht mit einem anderen auch gehabt hätte :)

      Also ich hab jede Menge Apps drauf laufen, die mir mehr oder weniger immer die Zeit rauben *g*
      • TankPro (Aufzeichnung der Betankungen und sonstigen Kosten)
      • Ixpenselt (Money-Management :-))
      • Things (ToDo-Programm)
      • GPS MotionX (Tracking Programm)
      • Beejive (Instant-Messaging für alle gängigen IM)
      • Midomi (Musikerkennung, war zum Zeitpunkt wie ich es geholt habe, noch kostenlos)
      • MyFootball (alle Spiele, alle Ergebnisse *g*)
      und dann noch jede Menge Freeware-Programme
      • Skype
      • Facebook
      • T-mobile AT (Kostenübersicht des Tarifs)
      • NRJ (Webradio-Dienst von NRJ Zürich)
      • Remote (Itunes am PC mit Iphone steuern)
      • Wikipanion
        und noch ein paar Spiele, falls ich mal irgendwo warten muss auf meine Freundin *gg* Akku kann mit einigen Optimierungen schon länger halten :) mein Rekord waren etwas mehr als 72 STunden :)
    • IXpenselt hab ich auch drauf, nutz ich aber nicht wirklich. Hat ja mit arbeit zutun :)

      Als weitere Apps nutze ich noch:

      • Mobile TV
      • ZugInfo
      • Filialfinder
      • Bild MeinClub
      • Taxi Finder
      • Post mobil
      • MeinVZ

      Berni gibt es in Österreich auch MobileTV? In Deutschland hat man bei Abschluss des Vertrags 12 Monate Bundesliga auf dem IPhone dazubekommen

      Ich hoffe doch mein IPhone geht nicht kaputt, das Ding mach nämlich süchtig :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Original von KleineGoettin
      Ich warte nun schon seit 4 Wochen auf das 3Gs.. grml..



      hm komisch,also bei uns im T-shop gibs genug von....könnt sofort eins haben.
      aber bin am überlegen das samsung 8000i omnia II zu holen.was nächste woche rauskommt.
    • habs übern rahmenvertrag von der arbeit bestellt.. günstiger unso.. hätt ich als privatperson das teil geholt, hätt ichs im laden auch gleich haben können..

      da bin ich schon mal businesskunde und warte immer noch 4 wochen, frechheit :P

      seufz..

      etz bin ich im urlaub und naja.. bin mal gespannt ob das teil da ist, wenn ich wieder nach hause komme..echt derb..
    • Ich hab mein IPhone nen knappes Jahr und kann mich nicht beschweren!!!
      Ich hab keine solchen Probleme mit dem Akku, meiner hält so 5-6 Tage!! Man darf halt nicht immer den Ordungsdienst und 3G an haben!!! Ich telefoniere so 40min in der Woche + 20SMS.

      Programme hab ich folgende immer in Benutzung:
      Mobile Butler
      Shazam
      T-Banking
      Programm Manager
      Mobile TV
      MotionX GPS
      Trapster
      Drivers
      Fahrplan
      Around Me

      und noch einige mehr.
    • Ach so, ich denke mein Telefonverhalten ist noch etwas aggressiver :)
      Ich telefoniere ungefähr 30 Minuten täglich mit dem Gerät und schreib so 2 - 5 SMS am Tag. Im Internet surf ich ca.45 Minuten am Tag und nach 24 Stunden ist der Akku dann platt.
      Liegt vielleicht auch daran das ich meine Email alle 30 Minuten abrufen lasse und wenn es was neues gibt schau ich natürlich nach.