Kostenloses Girokonto welches nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenloses Girokonto welches nehmen?

      Hallo zusammen,

      ich bin momentan bei der Sparda Bank Münster, weil die ein kostenloses Girokonto anbieten. Mich stört daran allerdings die Verteilung der Geldautomaten. Ich kann eigentlich nur in den Innenstädten oder in Bahnhofsnähe Geld kostenlos abheben.

      Im Internet hab ich nun folgende Direkt-Bank gefunden: DKB
      DKB

      Hat jemand Erfahrung mit der DKB oder kennt ihr eine anderes kostenloses Girokonto? Gut wäre auch eine kostenlose Kreditkarte, weil die soll man laut DKB Webseite kostenlos bekommen.

      Auf Finanzen.de findet man z.B. einen Girokontenvergleich, allerdings weiß ich nicht wie repräsentativ das ganze ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • da gibt es konten die umsonst sind ???

      is mir neu .. bzw man meinte zu mir, dass es das nicht gibt -.-**



      hätte pauschal gesgat, sparda...nachteil: die gibt es nicht in jeder stadt ....
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von Shorty464
      SPARKASSE
      da is das konto auch gratis..und ne kreditkarte gibts für wenig geld..
      da haste bei problemen etc alles vor ort und die geldautomatenabdeckung is auch gut.. :trustme:
      :]


      ist von Region zu Region unterschiedlich, bei uns kostet es z.B. was

      ab nem bestimmten Netto einkommen bekommste bei der Postbank auch nen kostenlosses

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spoon ()

    • hi

      ich bin auch bei der postbank. ab 1000€ oder 1250€ gibts das umsonst. ist ok, da du auch an allen olb deutsche bank oder drsesdner banken ect. umsonst geld holen kannst. was etwas stört ist eben, du hast (hier bei uns eben) keinen vor ort, wenn du was wilst. in ol ist glaub ich eine.
      die sparkasse schmeißt kostenlose giros raus aber nur wenn du sie komplett online führst. für meine freundin haben wir das konto so geändert und bisher keine probleme. es gibt da ein paar verschiedene möglichkeiten. musst dir dann genau durchlesen, was wo mit drin ist und was nicht. das mit der kreditkarte weiß ich leider nicht
    • Original von Shorty464
      SPARKASSE
      da is das konto auch gratis..und ne kreditkarte gibts für wenig geld..
      da haste bei problemen etc alles vor ort und die geldautomatenabdeckung is auch gut.. :trustme:
      :]


      meine frau hat ihr sparkassen-girokonto auf online umgestellt und zahlt nun auch keine gebühren mehr. einfach mal nachfragen und evtl. darauf hinweisen, dass du dich sonst gezwungen siehst, die bank zu wechseln.
    • Ich hab mich nun für das DKB Cashkonto entschieden. Am Freitag hab ich alles dafür online ausgefüllt und am Sa. hatte ich bereits die Unterladen für das PostIdent Verfahren im Briefkasten. Ging also verdammt schnell, bin gespannt wie lang das andere dauert.