Erstes Autohaus, welches nur weibliche Mitarbeiter hat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Autohaus, welches nur weibliche Mitarbeiter hat

      Ich habe durch Zufall in einer Frauenzeitschrift einen kleinen Artikel über ein Autohaus gefunden, welches nur weibliche Mitarbeiter hat...und jetzt ratet mal, welche Automarke die vertreiben :D Natürlich ist es ein SEAT-Autohaus :D

      Wer also rund um Berlin wohnt, sollte da mal vorbeigucken ;) :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • ...interessant, wenn ich ab april in Berlin bin, werd ich definitv mal vorbeischauen.... :respekt:

      nur was mir ein bisschen zu denken ist der fakt, dass auf der TEAM Seite , kein KFZ-Meister(in) eingetragen ist, der den Lehrlingen mal auf die finger schaut...laut seite gibt es da nur eine Dame die ausgelernt hat......
    • Kontrollbesuch

      Hallo,
      einige haben es ja schon geschrieben, zum Mädel`s kucken, gut.
      Also, Meisterin soll vorhanden sein, aber gerade krank. Meine Frage nach einem Seat Lackstift (Rot) wurde verneint. Gibt es nicht.
      Frage: eure Erfahrung ?

      Meine Frage, der umrüstung von Telefonanlage auf CD Wechsler, oder
      MP3 usw., konnte nicht beantwortet werden.
      Fazit: ich war eben mal da.

      Gruß premme :sleep:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von premme ()

    • Läuft auch anders

      Hallo,

      nach diesem Besuch im "Mädelhaus" fuhr ich zu einer "richtigen" Seatwerkstatt. Also, den Lackstift hatte ich nach 3 Tagen und die Erklärung mit der USB-Steckdose, stimmt und funktioniert wunderbar.

      Gruß premme :no:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von premme ()

    • hallo zusammen :)

      hab heute in der neuen "Auto Bild" ein bericht über die mädels gelesen.
      und da stand drin,das es wohl gut laufen würde.statt viele frauen als kunden zu gewinnen,gewannen sie eher männliche kunden :)
      aber was mich an diesem kleinen bericht interessiert hat,is das die autoverkäuferin verschwunden is?! :D
      wenn man die männliche personen gefragt hat,wie die zufriedenheit sei,sei immer der name der verkäuferin gefallen???!!!

      das autohaus wollte nix sagen,wo sie hin oder was mit ihr passiert ist?!

      weiß evt einer von euch was dort geschehen ist?? :D

      *NEUGIERIG* :D

      hat sie dort wohl zu gute rabatte gegeben und rausgeflogene?! oder hat sie ihren traummann dadurch kennengelernt???? was is es wohl? :)
    • Frauen vertragen sich auf Dauer nie miteinander. Das ist kein Vorurteil, sondern meine persönliche Erfahrung. Vielleicht gab es einfach Zickenkrieg, Mißgunst, Eifersucht, Neid - das Übliche.
      Ich habe mal in einer Firma mit etwa 50 Männern und 3 Frauen gearbeitet. Irgendwie habe ich es nie erlebt, daß die drei Damen miteinander auskamen. Mal wurde mit der Einen wochenlang nicht geredet, aber dafür umso mehr über sie gelästert, dann verbündeten sie sich wieder anders und fanden plötzlich eine Andere doof, dann wurde diese ausgeschlossen und war das Lästeropfer.
      Natürlich gibt es auch bei Männern mal Zoff, aber dann wird sich meistens nur einmal ordentlich angebrüllt, und danach geht es wieder.