Service "My Seat"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Service "My Seat"

      Nabend zusammen,
      ich wollte mal anfragen ob es solch ein Onlineservice auch bei Seat gibt , vlt auf irgendwelchen seat seiten aus anderen Ländern ?

      Wers nicht von VW oder Audi kennt, dem sei soviel gesagt, dass man dort online sein Auto anhand der Fahrgestellnummer registrieren kann und dann weitere Infos über sein Auto erhält, wie Austattungsdetails, Zubehör etc.
      Ich habs nur mal kurz bei nem Kumpel gesehen, der sein RS4 registrieren lassen hat. Ich fand cool, deswegen wollt ich mal fragen ob es sowas auch bei Seat gibt, oder evtl. geplant ist.
      Ich wollt heut abend schön mein winterauto bei VW registrieren, aber mein 97'er Passat kennt er nicht :motz: .....is wohl zu alt :dontknow: ... naja...

      MFG.
    • ist mir so nicht bekannt. ich habe alle infos zu meinem auto via einen kollegen, der für vag teile offiziell verkauft hat. der konnte mir sämtliche informationen geben, wie zb welches exemplar meienr von der limitierten serie ist usw.

      dieses lief u.a über etka...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon-Skull ()