CD Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      in meinem Fz ist der Wechsler nicht zu finden. Laut Verkäufer und Buch, in der Mittelkonsole, 2. Fach.
      Dort befindet sich aber die Ablage und der Anschluß für ein Handy.
      Nun meine Frage, wird der Wechsler auch an einer anderen Stelle eingebaut, oder kommt der Handyanschluß raus, und der Wechsler rein.
      Vielleich kann mir ein Mitglied helfen.
      Dank im Voraus.
      Gruß premme :dontknow:
    • RE: CD Wechsler

      Früher war der Wechsler immer im Handschuhwach. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das der Wechsler beim Leon 1P unter dem Beifahrersitz ist. Hast du dort mal geschaut?

      Außerdem verfügt die vordere Armlehne über ein Fach mit doppeltem Boden. Auf der ersten Ebene können Gegenstände aufbewahrt werden (z.B. CD-Hüllen) und darunter befindet sich der Platz für den CD-Wechsler. An der Außenseite des Beifahrersitzes befindet sich ebenfalls ein Ablagefach, in dem man sogar eine Getränkedose aufbewahren kann.


      Quelle: p2news.com/auto-motor/seat-alt…on-raum-und-sportlichkeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • RE: CD Wechsler

      Hallo Daniel,
      ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit.
      Mit meinem Fach unter der Mittelarmlehne blick ich nicht mehr durch.
      Der Vorbesitzer soll ein Telefon betrieben haben. Nun ist in dem Fach eine Steckdose vermutlich für einen USB. Die Werkstatt kann mir nicht sagen, für was, außer Telefon, ich diesen benutzen kann. Im Internet lese ich auch von MP3 usw.
      Kann dort etwas angeschlossen werden ?.
      Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, oder ein anders Mitglied.
      Danke, und guten Rutsch, ins neue Jahr.
      Gruß premme :fleh:
    • Die Armlehen hat 2 Staufächer. Das obere ist ziemlich klein. Da passt grob gesagt von der höhe her eine Zigarettenschachtel rein. Darunter gibt es noch ein grosses Fach.

      Solttest du dort nicht fündig werden dann schau mal von vorne unter den Beifahrersitz. Dort ist eine Klappe. Dahinter habe ich den USB Anschluss. Du könntest dort den Wechsler haben.

      Dritte und letzte möglichkeit. Der Vorbesitzer hat den Wechsler ausgebaut (was das Kabel erklären würde) oder es war garkeiner vorhanden. Serie ist der nämlich nicht.

      Das Kabel wird denke ich mal eher der AUX Anschluss sein!?

      Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Ok jetzt wissen wir das du nen AUX oder gar nen USB Anschluss hast.

      Hast du den nun einen CD Wechsler oder nicht?
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • RE: Wechsler ?

      Hallo Spoon,
      laut Auskunft eine Seatmitarbeiters gibt es nur die Möglichkeit USB oder Wechsler.
      Aber wie geschrieben, läuft der USB wie ein wechsler, und ist auch bedeutent billiger, und kann jederzeit neu bespielt werden.
      Gruß premme

      Und an alle, Guten Rutsch (ins neue Jahr) :wink: