was bringt mehr geld??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was bringt mehr geld??

      Hi leutz ich möchte meinen schönen cordoba sx los werden wegen nachwuchs
      ! und will natürlich so viel geld wie möglich beim verkauf bekommen! Was ist besser das auto in einen stück mit meinen ganzen zubehör zuverkaufen oder
      zerlegen in tuning und ersatzteile? ich weis zerlegen und die teile zu verkaufen ist langwierig aber das macht nix hab schon ein zweit auto ( kombi :vomit: ) MFG
    • Schlachten ist immer etwas glücksache...
      Rechne dir aus, was du bekommen müsstest und stells auto bei mobile rein...
      Dann wirst du sehen, ob du ihn loswirst.
      Wenn ja - weg damit! Würd mir dann nicht die mühe machen den zu schlachten.
      Wenn nein... Teile wie innenausstattung, motor und kombiinstrument lassen sich immer gut verkaufen.
      Größere Karosserieteile werden aufgrund des hohen versandes oft zu teuer, dort ist also viel nicht zu holen.

      Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • der gute hat 155000 km runter bj.96 1,6l 101 ps tuning zeug steht in mein profil drin hat leider nicht alles rein gepasst; 2x 300 watt 30d. magnat subwoofer und pioneer radio endstufe usw anfang dieses jahres hab ich ihn noch 2 schöne recaros gegönnt, dachgepäckt träger mit frad haltern; der tüv is seit juni abgelaufen und auf der fahrerseite die antriebs welle scheint zu eiern dabei gibt es ein leichtes quietsch geräuch!!
      was denkt ihr kann ich dafür verlangen zb. auf mobile???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plow ()