Auch enttäuscht von Daisy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch enttäuscht von Daisy?

      Die Zeitungen und Radiosendungen haben großes Chaos durch das Tiefdruckgebiet Daisy angesagt. Wie sieht es bei euch aus?
      Bei uns in Oldenburg hat es heute noch nicht mal geschneit :-(
      Ich hatte mich so auf Schnee gefreut. Ist bei auch etwas Chaos ausgebrochen?

      Gruß

      Daniel
    • Bei uns gibt es bis zu 40cm hohe schneeverwehungen, man sieht beim fahren weder den gegenverkehr, die straße oder bäume, man weiß garnicht recht wo man sich befindet und wartet nur darauf das es knallt ...

      Auto und LKW's liegen im graben ... es ist die hölle!
    • bei uns hier in der eifel raum koblenz hats nur etwas geschneit,aber is etwas mild.
      glaub eh nicht mehr so an den wetterdienst.vorallem haben die zeitungen/radiosender usw wieder mal übertrieben...als wenn,deutschland unter einem sturm stehen würde und alle sollten dann am besten zuhause bleiben :bonk:
    • naja daniel , das tief zieht von bayern richtung polen , also is oldenburg naja nich wirklich von betroffen , bei uns die hier nu etwas östlicher gelegen sind , kam kaum was , also wiedermal viel zu viel hype , aber in bayern solls richtig rund gegangen sein hab ich von bekannten gehört

      Lg Matze
      Lg Matze

      Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop
    • Daisy hat bei mir vor der Haustür ne 30 cm Schneewehe hinterlassen.

      Und das hat gereicht, dass ich mich (mit ca 3 Promille) hingelegt habe. Somit hält sich meine enttäuschung in Grenzen....;-)

      :klugscheiß:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alwin ()

    • schneeverwehungen...gesperrrte Straßen...ein Skispringen was ausgefallen ist...gesperrte Skipisten...Daisy hat sich hier gut ausgetobt :D HAAARZ4-Wetter ;)
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Juhu, nen paar cm Neuschnee sind heute nacht auch noch gefallen. Schleswig Holstein und McPomm hat es aber wohl heftiger getroffen.

      Ich war gerad noch mit meinem Scheelöwen unterwegs und ich muss sagen fährt sich noch ganz gut. Bin gespannt wie es sich morgen zur Arbeit fährt.

      Meine Enttäuschung ist jetzt nach den ca. 15 cm Neuschnee etwas abgeklungen!
    • Bei uns warens Freitag Nacht auf Samstag morgen ca 15cm geschlossene Schnedecke :)
      Was mich und meinen Audi V6 Quattro dazu bewegte mal so 70km zwischen 1:30Uhr und 5:30uhr das Driften weiter zu perfektionieren. Das meiste hab ich echt im 1ten und 2ten Gang zurück gelegt:-)

      War schon geil Samstag Mittags dann waren alle Straßen wieder geräumt . Die nächtliche Aktion hatte sich so zusagen absolut gelohnt:-)
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • Ich fand es etwas harmlos... hier haben die großes Trala für nichts gemacht. vor knapp 4 Wochen war's echt schlimmer

      hier liegt nen wenig mehr als 10cm Neuschnee aber wirklich dramatisch ist es nicht. zumal hier neuerdings auch die Streudienste aus dem Emsland rumturnen
      einzig störende war gestern diese andauernden Verwehungen... die den Schnee teilweise so hoch häuften, dass man selbst mit dem Twingo meiner Freundin das Gefühl hatte, gegen kleine Bordsteinkanten zu fahren
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Also in Braunschweig war von Sturm nichts zu merken, ein wenig leicht Windig, aber das war es auch schon. Neuschnee kam in der Nacht, aber auch da nicht wirklich viel. Insgesamt haben wir hier ca 50 cm Schnee rumliegen, was das Auto fahren mit meinem Toledo recht schwierig gestalltet (Ich helfe dem Räumdienst :D )....
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • In Österreich bei Wien ist es nicht so schlimm gewesen . Haben zwar auch so an die 20 cm bekommen , aber unsere Strassenarbeiter haben tolle Arbeit geleistet .

      Nur unsere Autofahrer die sind wieder wie die ärgsten warmen gefahren . Hab zugesehen wie sich einer im Kreisverkehr eingeparkt hat , weil er zeigen musste wie toll er ist *ggg*
    • Also ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hab langsam die Schnauze gestrichen voll vom Schnee. Nicht weil es so viel ist sondern weil alle hier nur noch schleichen.... ja ja die Flachlandtiroler....
      Bei uns sind jetzt inkl. Tief Daisy um die 40-50 cm runter gekommen.
      Räumdienste kann man vergessen, die sind hier total überfordert gewesen. Schneewehen gibts auch die höchste bei mir aufm Grundstück hat schlappe 1,20 m
      Ist aber echt erstaunlich,das es immer noch Leute gibt, die auf Sommerreifen rumfahren
      Zumindest haben wir hier im Osten länger was von, weiter westlich gibts ja morgen schon wieder Plusgrade, damit alles schön antaut und dann nachts wieder friert.... nicht schön nee nee

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • Moin!

      Bei uns waren es ca. 30-40 cm Schnee. Wind war auch da aber kein richtiger Sturm. Ganz gut das es bei uns hier nicht so dolle war, denn ich kann keinen Schnee mehr sehen geschweige denn schippen, hatte schon genug. :neenee:
      :hammer: Es gibt keinen größeren Dickschädel ! :hammer:

      8)CAPRICORN 8)