Display beleuchtung vom radio und Klima

• Display beleuchtung vom radio und Klima

Hallo Leute hab son kleines problem habe letzte Woche einen Seat Ibiza Cupra Gekauft bauj 10/2000 laufleistung 52000Km
      so ist das auto TOP in schuß der Vorbesitzer hatte sich beim Hifiking einen DIN schacht einabeuen lassen nun hab ich folgendes Problem

Wenn ich den Zündschlüssel abziehe bleibt die Beleuchtung von radio an aber nur die Knöpfe und die Knöpfe von der Klima bedieneinheit
      folgendes hat HIFI KING dazu geschrieben

und Das brachte der ANruf bei Hifi King an Informationen

Zitat"
      Habe gerade mit
      Hifiking gesprochen Wenn das original Radio umgebaut wurde so das Mann ein DIN
      Radio einbauen kann wird die Steuerelektronik von dem Original Radio umgebaut in
      eine ART Blackbox die dann über dem Gaspedal sitzt dort gehen dann das
      Flachbandkabel von ab was zum Bildschirm geht ein Iso Stecker fürs DIN Radio und
      ein mini iso Stecker für die Klima Bedieneinheit meistens ist dann darin ein
      Chip durchgebrannt der dann gegen Kostenaufwand von 139€ behoben werden kann so
      laut HIFI KING

Bei mir kommt noch das Problem hinzu das Dass original
      Display keine Funktion mehr sichtbar macht das kann an der BOX Liegen oder unter
      anderem an dem DISPLAY selber das können die aber dann durchmessen dafür muss
      die Mittelkonsole aus gebaut werden und alles samt Steuer Elektronik nach HIFI
      King geschickt werden
      Kosten punkt nur für den durchgebrannten Widerstand 139€

auf diesem stand bin ich jetzt.... gebracht worden

hat von euch evtl jemand noch ne andere Idee?

Ehrlich gesagt das Display wo Uhrzeit und Klima abgebildet sind brauch ich nicht brauche eigentlich auch nicht die Klima anlage wenn es natürlich ne Möglich keit gibt entweder Display und Klima für immer auszubauen bin Ich ganz ohr
      Anders herum wenn man mit kleinen Mitteln es wider zum laufen bring bin ich auch ganz Ohr

MFG

Passatpower :grübel: