Zentralverriegelung E-Heber Spiegel usw

• Zentralverriegelung E-Heber Spiegel usw

Moin Moin,

nachdem ich mich vor ewigkeiten mal hier angemeldet hatte habe ich das Forum bisher nur zum lesen benutzt. :O

Jetzt habe ich beim durchwühlen meiner Garage aber einige Teile gefunden und wollte mal fragen ob ihr da eine Einschätzung abgeben könntet.

Komplett elektrische Fensterheber sowie Pneumatische Zentralverriegelung mit kompletten Kabelbaum und allen Schaltern
      Elektrische Spiegel sind auch dabei und auch ein schwarz lackierter Dachkantenspoiler. Frisch lackiert, nie angebaut worden. Es ist der große (ich glaube GT Ausstattung) allerdings ohne die Verschraubung für die Heckscheibe. Er sollte mal an einen GLX angebaut werden, und das natürlich ohne Tausch der Heckscheibe.
      Wäre toll wenn jemand da nen groben Preis nennen könnte. Wenn jemand an einem Kauf interessiert ist bin ich natürlich nicht abgeneigt, würde das ganze aber nur über eBay mit PayPal o.ä. regeln um das Risiko für beide Seiten egring zu halten.

Sollte ich mit diesem Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstoßen (habe kein Ankauf/Verkauf - Forum gefunden) bitte ich das zu entschuldigen.
      Mir geht es hier vordergründig um eine Preisermittlung für späteren Verkauf über eBay. Ein direkter Verkauf wird zwar angenommen, ist aber zweitrangig!

Edit:

Was mir noch eingefallen ist, ursprünglich sind die Teile wohl vom alten Toledo, sollen aber baugleich sein. Bei unklarheiten lässt sich das aber sicher über die Teilenummer oder Forums-Experten beantworten.

Edit2:

Habe jetzt den Marktplatz "gefunden". Tja, manchmal ist man halt blind ;)
      Würde den Thread aber trotzdem erstmal gerne hier stehen lassen um erstmal Auskünfte einzuholen wenn das ok ist?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drduese ()

• Also E-Fensterheber (komplett mit schaltern und kabelbaum) liegen so zw. 120 und 150€
      ZV würde ich einzeln verkaufen... also bauteile und kabelbaum etc.
      Komplett würde sich nur zur "nachrüstung" lohnen - die mühe machen sich aber wohl die wenigsten, da pneumatik ZV überholt ist.

Rest kann ich leider nichts zu sagen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!