Bin neu hier =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin neu hier =)

Hallo an alle,

da ich schon sehr viel bei euch im Forum gelesen hab, hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet.
      Ich heiß Manuel bin 23Jahre und leider 2.04Meter groß.

Bin zurzeit (mal wieder) auf der Suche nach einem vernünftigen Auto, das bequem zum einsteigen, sitzen, fahren und Zukunftssicher ist 8) . Dadurch hat der Altea die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich bin schon etliche Autos gefahren und hatte auch schon ettliche in besitz, aber keiner hat irgendwie alle Kriterien erfüllt = Kreuzschmerzen, unbequemes sitzen etc.... Ich hoffe nun, das sich das beim Altea ändert :D

Meine Frage ist diesbezüglich auf die Verlässligkeit vom 2.0TDI und worauf es bei diesem Modell beim Gebrauchtwagenkauf ankommt (OBD und Software ist vorhanden = also das Auslesen kein Problem).

Wie bei allen meinen Autos, muss natürlich dann auch der Altea "getuned" werden, sprich Verspoilerung, Tiefer, Felgen, Car-Hifi.
      Ich hab bis jetzt nur 2 Hersteller im Internet gefunden, die was für den Altea herstellen, ABT-Sportline und JE Design. Evtl kennt einer noch weitere Adressen oder Anhaltspunkte.

Danke schon mal auf eure Mithilfe.

Gruß
      Manuel
    • auch von mir natürlich ein herzliches willkommen - und vieeel spaß hier

2 meter 4 ist ja noch in der norm *tischklopp*
      die sollten aber bequem platz finden im altea

wenn es dann wirklich zu kauf kommt wünsche ich dir viel spaß mit n´ seat (wir haben ihn ja alle schon )

und natürlich pflichterscheinen auf einem unserer treffen
      da geht nämlich schon mal so ein standbein vom pavillion flöten - und 2 meter 4 - naja - könnte passen.
      ich hoffe du verstehst spaß ??