HILFE !!!! Ausgesperrt

• HILFE !!!! Ausgesperrt

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein Auto wieder auf bekomme, Tochter hat ihn anscheinend nicht richtig aus gemacht, aber dann schön mit Fernbedinung verriegelt. Nun steh ich da als Frau ohne Ahnung mit meinen Schlüsseln und nichts tut sich. Ausser den Kofferaum bekomm ich nichts auf, aber die Alarmanlage heult ohne Ende.

Hoffe mir kann hier jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an Alle

Gaby
    • Das wäre ja noch nicht schlimm!!

Aber Ich bekomme mit dn Original Schlüsseln das Auto auch nicht auf, an beiden Türen wie blockiert!!!

Nur den Kofferraum bekomme ich aufaber dann geht sofort die Alarmanlage los!

Was kann das sein?
    • wenn zum beispiel die batterie oder die kontakte nicht ib ordnung sind, kann sowas durch aus passieren, aber je nachdem wie jetztd er wagen verriegelkt wurde, musste zumindest durch den kofferraum in den wagen , und die hintere tür (am naheliegensten) öffnen durch betätigen des innen griffes

problem ist nur, falls der wagen nun durch die fernbedienung verriegelt wurde, bekommst du ihn auch von innen nicht auf ;)
      ansich hilft nur der ersatzschlüssel und ab zum fahrerschloss. ggf lange nach links halten, damit zumidnest die fenster runter fahren (sofern wiederum der fehelr , wie zum beispiel mit der batterie nicht vorhanden ist)
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !