Hallo leute mein alhambra spint , er dreht nicht mehr als 4500U/min unläuft sehr unruhig und geht ab und zu auch aus. also in die werkstatt ausgelesen fehler meldung hallgeber .Neuen verteiler rein mit hallgeber und zündkerzen,nichts endert sich.bitte bitte helft mir?
Brauche hilfe alhambra 2,0i benziner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
nur 4500 1/min klingt nach notlauf.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
er zeigt immer noch den hallgeber an,bin rad los
-
kann mir vielleicht jemand sagen wo das motorsteuergerät beim alhambra 2,0i benziner 98`sitzt?
-
Hallo,
mein Kumpel hatte mal die selbe Fehlermeldung im Speicher, dort war das Steuergerät defekt.
Leider lässt es sich nur sehr schwer testen.
Gruß
Daniel -
Bei meinen bisherigen SEAT befand sich das Steuergerät unter der Scheibenwischerabdeckung in der rechten Ecke. Dort solltest du auch das Steuergerät vom Alhambra finden.
Im Motorraum siehst du sicherlich auch einen dicken Kabelstrang der dorthin führt. Wenn du vor dem Auto stehst auf der rechten Seite.
Gruß
Daniel -
danke,werde heut gleich mal nach schauen!gruss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher