Markenoffenes Treffen am 8.08.2010 in Oldenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Markenoffenes Treffen am 8.08.2010 in Oldenburg

      Hallo Leute

      ist zwar etwas knapp aber einige werden es sicherlich schon wissen oder auch schon hinfahren.

      Also am 8.08.2010 ist in Oldenburg ein Markenoffenes Treffen.

      coolestreffen

      Ich habe einfach mal die Seite kopiert..

      Also einfach mal eintragen, wer dort ist.

      Ich bin dort :D :D


      Allgemeine Treffen-Infos:

      ACHTUNG NEUER PLATZ : Parkplatz Möbel Buss ,26135 Oldenburg, Bremer Heerstr. 575 Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen Der Eintritt beträgt 10 Euro inkl. 1 Beifahrer ! Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro Kinder und Rentner habe freien Eintritt ! Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !! Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro Der Sound Off ist kostenlos (!) Treffen Infos gibt es unter folgender Telefonnummern:
      +49 (0) 172 - 456 16 77 (Fränky) oder +49 (0) 171 - 463 77 57 (Zuhli)


      [b]Der Veranstaltungsort:


      ACHTUNG NEUER PLATZ !!!! ACHTUNG NEUER PLATZ !!!! ACHTUNG NEUER PLATZ !!!!

      Veranstaltungsort ist diesmal der Parkplatz von Möbel Buss in 26135 Oldenburg, Bremer Heerstr. 575 für alle Navi Fahrer!

      Rund ums Treffen:

      Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen!

      Für das leibliche Wohl (inkl. Frühstück) ist natürlich bestens gesorgt!
      Pizza, Pommes & Bratwurst, Eiscreme & Co. ... Alles ist vor Ort zu fairen Preisen erhältlich!

      Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich),Aufkleber, T-Shirt Druck, Autoteppiche, u.s.w.

      Treffenaufkleber ?.........na klar !!!!
      Die ersten 100 Teilnehmer erhalten außerdem ein besonderes Begrüßungsgeschenk !

      Clubspiel: Teebeutel-Weitwurf! (Aber mit schwarzem Tee!)
      [/b] [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/autowaschen.gif] Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)

      Toiletten: Diesmal haben wir nur Dixi Toiletten ( aber Deluxe ), da dort leider kein
      Abwasserkanal für den Toilettenwagen ist ................ Sorry! :(



      Anfahrt:

      Parkplatz von Möbel Buss in 26135 Oldenburg, Bremer Heerstr. 575
      Ab den Autobahn Ausfahrten ist es dann wie immer ausgeschildert.....

      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • ich hatte es mir vorgenommen,w erde es aber nicht schaffen .
      mir selbst geht es rein körerlich nicht in der verfassung, dass ich autfahren kann, geschweige den weg .. naja, und wie der schandfleck (meinw agen ) aussieht, ist ja einigen klar :(
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !