Mal wieder reinschau

• Mal wieder reinschau

Hallo zusammen!!!

Eigentlich bin ich ja nicht wirklich neu hier aber ich wollte einfach mal wieder reinschauen und Hallo sagen. :)

Habe mich vor gut zwei Jahren zu anderen Ufern begeben und kehre so mehr oder weniger gebeutelt zurück.

Mein Experiment "Fiat" ist so mehr oder weniger Missglückt und eigentlich wünsche ich mir nichts mehr als wieder einen Seat zu fahren.

Klar,meine Uschi hat fast alles was es an Ausstattung gibt,sie ist ein hübsches Mädel aber dafür fehlt das Gewisse etwas.

Und ein Auto mit einer Windows Taste kann einfach nicht glücklich machen!!

Und wenn man das Auto auch noch regelmäßig resetten muss,fängt man auch an so ein Auto zu hassen. :creazy:

Naja wie auch immer...der Ibiza St gefällt mir recht gut und mal sehen ob ich meinen Bravo halbwegs ordentlich wegbekomme.

Es kann auch sein das ich die Kiste noch ein Jahr fahren muss aber dennoch schaue ich mir die Farbenpalette schon mal an :)

Ich hoffe das ich hier ein paar schöne Bilder von den neuen Farben finden kann.

Das war es erstmal von mir

bis denn dann

Bianca
    • Na dann mal Welcome back von mir.... bei uns steht ja nun auch ein Wechsel an... alles wird größer nur nicht die MOtorleistung ^^
      wenn du dir Farben vom neuen Ibiza in echt ansehen willst, kommst du nicht um einen Besuch bei deinem Freundlichem herum. Die Farben kommen nur rüber wenn du ihn live siehst.
      Ich hab den ST schon in der neuen Farbe BOAL gesehen. Das sieht bei dem ganz lecker aus, wobei ein schöner roter daneben stand, der auch nicht zu verachten wäre. Einzig die Größe ist mir nicht ausreichend. Ich hab den Sitz auf meine Größe eingestellt und da könnte meine Frau nicht mehr hinter mir sitzen und dadurch ist er durchgefallen. Sonst ein schicker Autowagen ^^

[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • Ja gut du bist aber auch ne Ecke Größer *gg*
      Ich habe hier irgendwo einen dunkelblauen gesehen - den fand ich schon ganz nett so.

Beim Konfigurator kommt die farbe noch weniger zur geltung.

Boal?? Da muss ich nochmal nach schauen - das hört sich schon interessant an.
    • Na das is ja mal en Ding.
      Schön mal wieder von dir zu hören. Is ja doch schon ne ganze Ecke hin was ;)

Der Ibiza ST is schon ein schicker Wagen. Nur leider ist Motorenpalette sehr untermotorisiert.
      Wie gehts denn dem Rest der Bande?
    • Ach eigentlich geht es uns allen gut - ist echt schon lange her ;)

Das mit den Motoren ist schon ein wunder Punkt - auf jedenfall aber so heizen wie mit dem Ibiza muss ich auch nicht mehr.

Da hat mich der Bravo schon gut gebremst. Der hat zwar auch seine 150 ps ,ist aber sehr sehr träge. Und auf der Autobahn bin ich auch nur noch selten das sich das lohnen könnte.

Ja mal abwarten...ich muss den Bravo auch noch irgendwie loswerden - der hat zwar die Vollausstattung aber haben will den keiner - ist halt nen Fiat ;)