hallo
war heute bei meinem hifi futzi da ich einen neuen high low adapter brauche ( chich ist kaputt ) und mir termin gemacht habe zum strippen ziehen sprich 25mm² plus und minus kabel und chinch kabel.. jetzt lasse ich mir gleich so ein dickes kabel verlegen weil ich noch ne mono endstufe haben will jetzt hat er mir folgendes angeboten....
diese endstufe ... für den subwoofer ( mono )
lambda-tec.de/images/556tr.jpg
Bolt Mono, 250x1 @ 4 ohms, 350x1 @ 2 ohms, 1050 Watts Max Power krieg ich für knapp 200€
das power cap
lambda-tec.de/images/capacitorshf.jpg
1 Farad bekomm ich für 69€
das habe ich bereits
lambda-tec.de/images/gzrb12btcor.gif
Ground zero GZRB 12 500watt rms
diese endstufe
lambda-tec.de/images/6675r.jpg
1200watt maximal : 4 *75 watt an 4 ohm 1 * 200watt gebrückt
und als frontsystem das sinus live sl160..100watt rms
jetzt haben die mir vorgeschlagen rechts und links die beiden endstufen in die mitte das cap und natürlich noch eine heckablage die hab ich ja schon mit pioneer boxen. ts 6996 oder wie das system heist wird aber noch erneuert...
was haltet ihr von der kombi?
finds garnich mal so schlecht..
ahso wollt ja noch fragen ob es zu teuer
für strippen ziehen plus minus kabel (25mm²) chinch kabel ziehen highlow adapter deren arbeitszeit dazu
die legen mir die kabel für 80€ mit einbau kosten natürlich, ist das zu teuer??oder zu billig?
war heute bei meinem hifi futzi da ich einen neuen high low adapter brauche ( chich ist kaputt ) und mir termin gemacht habe zum strippen ziehen sprich 25mm² plus und minus kabel und chinch kabel.. jetzt lasse ich mir gleich so ein dickes kabel verlegen weil ich noch ne mono endstufe haben will jetzt hat er mir folgendes angeboten....
diese endstufe ... für den subwoofer ( mono )
lambda-tec.de/images/556tr.jpg
Bolt Mono, 250x1 @ 4 ohms, 350x1 @ 2 ohms, 1050 Watts Max Power krieg ich für knapp 200€
das power cap
lambda-tec.de/images/capacitorshf.jpg
1 Farad bekomm ich für 69€
das habe ich bereits
lambda-tec.de/images/gzrb12btcor.gif
Ground zero GZRB 12 500watt rms
diese endstufe
lambda-tec.de/images/6675r.jpg
1200watt maximal : 4 *75 watt an 4 ohm 1 * 200watt gebrückt
und als frontsystem das sinus live sl160..100watt rms
jetzt haben die mir vorgeschlagen rechts und links die beiden endstufen in die mitte das cap und natürlich noch eine heckablage die hab ich ja schon mit pioneer boxen. ts 6996 oder wie das system heist wird aber noch erneuert...
was haltet ihr von der kombi?
finds garnich mal so schlecht..
ahso wollt ja noch fragen ob es zu teuer
für strippen ziehen plus minus kabel (25mm²) chinch kabel ziehen highlow adapter deren arbeitszeit dazu
die legen mir die kabel für 80€ mit einbau kosten natürlich, ist das zu teuer??oder zu billig?