Haaarz 13 kommt! Besuch der Autostadt am 06.11.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erst mal sind wir auch wieder heile angekommen und ein Dankeschön von uns an euch das ihr den Weg zu uns gemacht habt.
      Nun zu PrivateDemon´s Fragen:
      zu1: wir hatten mehr Sitzfleisch und einen nicht so langen Weg nach Hause :D
      zu2: Heute Morgen schein keiner mehr online gewesen zu sein ;)
      zu3: Du warst halt als erst wieder am Rechner :idea:
      zu4: Frag Daniel :lol:
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • soooooo....

      nach einem mehrstündigen ikea-möbel-aufbaumarathon im arbeitszimmer meiner schwägerin war mir gestern abend leider nicht mehr so ganz nach internet.

      ABER JETZT!! :D

      Vielen Dank Nicole für die tolle Organisation des Treffens. Uns hats viel Spaß gemacht.
      Auch wenn wir hinterher völlig breitgefressen waren.
      Die Führung im SEAT-Pavillon war nett gemacht und kleine Mitbringsel hats auch gegeben (übrigens: ne Bierflasche passt in den Flaschenhalter :top: ). Natürlich haben wir uns wieder im Gästebuch verewigen dürfen.


      Wir freuen uns schon aufs nächste HAAARZ-Treffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

    • Hallo zusammen,

      wir sind auch wieder gut in Salzgitter angekommen.

      Trotz kleiner Gruppe, war das treffen wieder sehr schön. :top:

      Liebe Grüße Nanni


      P.S. Tja PrivateDemon normalerweise würde ich mich bedanken, aber leider ist dieses nur ein Gerücht. Wenn es wirklich mal soweit ist, bist du einer der ersten der es erfährt. :)
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • So, jetzt sind wir auch hier :peace:

      Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Es war ein echt toller Tag. Ein herzliches Dankeschön an die Orga. Außerdem möchten wir uns noch dafür bedanken, dass Ihr unser Pizzabrot bezahlt habt. Sorry es war keine Absicht. Wir werden uns beim nächsten Mal dafür revanchieren.

      Liebe Grüße

      Yvonne
      :P Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! :P
    • Freue mich das es euch allen gefallen hat. :fleh:
      Freedolphiene und meine wenigkeit haben im Frühjahr 2011 noch ein tagestreffen in petto.
      Hoffe das ihr auch wieder alle mit dabei seien werdet.
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...

      Gruß René
    • HAAARZ-Treffen sind eigentlich sehr Abwechslungsreich....da wechseln die Aktivitäten/Unternehmungen einmal öfter ;)

      Einige Sachen wurden aber schon ein paar Mail wiederholt....HAAARZ4 zum Beispiel ;)
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Es wird was ganz anderes ;) , aber wie Dirk schon sagte manchmal wiederholt sich auch etwas und auch das war schon einmal da. Wir haben uns dazu entschlossen, weil ich eine Anfrage dazu bekommen habe, das noch mal zu machen. Aber mehr dazu im nächsten Jahr =)
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...