boccanegra schrieb:
komme wohl wieder mit wäre nicht schlecht wenn man gemeinsam anreisen würde
9. seat-emotion.de Jahrestreffen - 15. - 17.07.2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So leute, der Urlaub ist endlich genehmigt.
Jetzt kann es losgehen!!!
DIE STREIFENHÖRNCHEN KOMMEN!!!Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ -
Ja, die STREIFENHÖRNCHEN kommen.
A-Hörnchen und B-Hörnchen bleiben aber zu Hause bei Oma.
Jetzt muss nur noch bei uns die Frage geklärt werden, ob wir im Zelt schlafen oder doch noch einen Wohnwagen mitnehmenIch fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! -
hey.... super, dass es bei euch klappt
-
Hey das ist ja super das Ihr auch kommt
Die Frage ob Zelt oder Wohnung besteht doch eigentlich garnicht. Natürlich schläft man im ZeltGruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
AmenSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
Das sagst Du so einfach. Björn und ich in einem Zelt. Ob das gut geht.
Wenn er seine 1,92 m ausbreitet, da bleibt ja für mich kein Platz mehr.
Ich brauche doch meinen Schönheitsschlaft.Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! -
...und wir müssen mit großer Wahrscheinlichkeit mit beiden Autos kommen.
Es ist ja nicht nur Zelt und so, sondern auch der halbe Kleiderschrank der bei Yvonne mit muß.Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ -
Was muß das muß!Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
-
2 paar socken, frische unterwäsche und ne ersatzhose wenn man ins wasser fällt...
Wo is das problem? ist n treffen und keine NobeldiscoWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Fall Du mir jetzt auch noch in den Rücken.
Björn sitzt hier und lacht sich schlapp. Sind ja nicht nur meine Sachen die mit müssen. Er kann ja auch schon froh sein, dass die Kinder zu Hause bleiben. Sonst wäre es ja noch mehr.Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! -
naja... björn braucht doch nur sauberen schlüpper und nen flaschenöffner.
-
Drei Männer gegen eine Frau das ist unfair.Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
-
Gerade fällt mir ein: Yvonne braucht ja noch Schuhe! Also müßten wir noch einen 40-Tonner anmieten.
Das ist so schon immer knapp.Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Ach das geht schon. Dann bleibt halt das Zelt zu Hause und wir mieten uns bei Remi einIch fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
-
joar.... im vorzelt ist noch n bißchen platz *gg*
-
kann euch sicher günstig handwerkerfedern auf der hinterachse einbauen... oder weitec spring distance kit... +40mm oder so.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Das hört sich doch gut an. Ich wußte doch, es gibt für jedes Problem eine Lösung.
Dann ist mein Seat-WE gerettet.
Ich glaube Björn sieht das anders aber egalIch fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! -
Yvonne ich will dir ja nicht in den Rücken fallen, aber wir sind mit 3 Leuten und Gepäck (Zelte, Taschen, Pavillon, Luftmadratzen usw.) in einem Leon auf die Treffen gefahren. Das ist nur eien Frage des guten Packens und verstauens Villeicht sollte Björn das noch einwenig übenGruß Nicole
freedolphine schrieb:
Villeicht sollte Björn das noch einwenig üben
jeden tag ne halbe stunde tetris spielen und dann seid ihr beide fit im sachen-fürs-treffen-packen -
Also Übung hat Björn schon was das Packen von Autos angeht (siehe Foto, was Björn drangehängt hat)
Muss jetzt aber mal zu meiner Verteidigung sagen, dass ich gar nicht so schlimm bin. Ich kann mich einschränken.
Das Gerücht hat Björn in die Welt gesetzt, dass ich viel mitnehmen würde.
Wollte wahrscheinlich davon ablenken, dass er eigendlich derjenige ist, der von uns das meiste mitnimmt.Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! -
@Frauchen:
@Pascal: Dir ist schon klar wo du den Umbau machen müßtest? YouTube - Kein Ostdeutsch (in der Werkstatt)
@Remi: YouTube - Original Tetris theme (Tetris Soundtrack)Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Na klar nun sind wieder die Männer schuld daran, dass die Frauen immer soviel einpacken..
Man braucht doch nicht viel als Mann.. Hauptsächlich Kühle Getränke und Fleisch.
die shorts kann man umdrehen und wenn man ins Wasser fällt wird die sogar gleich gewaschen..
also was will man mehr
ach schade dass ich dieses mal wieder dabei sein kann.. ist echt blöd..
aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal..Mfg Michael
-------------------------------------
Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft-
Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP -
Wir sind dieses Jahr nicht dabei ... da wir ja nun nicht mehr zu den Seat-Fahrern zählen und eigentlich immer viel um die ohren haben wird es dieses jahr nichts!
-
Sleepy 77 schrieb:
Wir sind dieses Jahr nicht dabei ... da wir ja nun nicht mehr zu den Seat-Fahrern zählen und eigentlich immer viel um die ohren haben wird es dieses jahr nichts!
Das find ich sehr schade... -
Ich auch... wie willste denn so den 2. Hatrick machen?WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
wooow, was los alex .. los komm... wenn mein wagen rennen würde, würde ich die abholen, lach
und son Völlig Wertlos emblem ist schnell gegen nen Seat Emblem getauscht
€dith by me: ok bleib mal wech, nicht mal deine richtige Meinung hier posten zu können, ist schon nen Demutszeugnis für sichSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon-Skull ()
-
@sleepy:
Ob Seat oder nicht ist doch vollkommen egal, das solltest du als langjähriger User wissen
Schade finde ich es dennoch das Ihr nicht kommen könnt/wollt......Gruß Nicole
Chris, du brauchst nicht beleidigt zu sein wenn du mit meiner meinung nicht zurecht kommst!
Wir wissen alle, das die anzahl der leute die zum treffen gekommen sind stetig nachgelassen hat, dazu kommt noch das es wieder über 600km anfahrt sind.
Ich würde gerne kommen, auch wenn chris in einem anderen forum behauptet das ich kein freund des forums bin, sollten wir doch alle wissen das es nicht so ist!
Es ist einfach so, das ich soviel um die ohren habe ... meine firma spannt mich voll ein, ich bin fast jedes wochenende am arbeiten, ob privat oder beruflich, steffi und ich haben ja letztes jahr im august geheiratet und irgendwann soll auch der nachwuchs folgen ... wir suchen schon lange nach einer größeren wohnung, und so ein umzug verschlingt viel geld ... mein t4 kostet mich für die saison von april bis oktober fast 900 Euro ... das sind alles faktoren die das geld knapp werden lassen und so ne tour zum treffen kostet auch gute 200€ ...
es ist halt alles nicht so einfach dieses jahr!
WIrd sich sicher irgendwann wieder stabilisieren und vllt. sind wir im nächsten jahr schon wieder dabei! -
naja, beim punkt solltest schon bleiben alex. hatte nie irgendwelche wehwechen mit dir
Undum meinungen nicht zurecht kommen gehts nicht. deine aussagen im "anderen" forum waren sehr oberflächlich, zumal du hier andere aussagen getätigt hast, wie in dem "anderen" forum
Wenn ich mir zum Spaß eine solche Aussage aneignen würde, hätte ich vorher nicht das statement gebracht, dich abholen zu wollen. letztendlich verstehe ich schon, weshalb du das Treffen nicht besuchen kannst, privatleben geht nuneinmal vor, da hast schon recht (bzw habe ich nichts anderes der gleichen behauptet)
aaaaber... wenn man dein text in dem "anderen forum" so interpretiert, klang es nicht so wie hierSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
Kinners, habt euch lieb!
[Blockierte Grafik: http://www.freegifs.de/smiliegenerator/smileys/09c873ecd37f499ad55128795f7a423d.png]WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
klar haben wir uns lieb pascal!
-
Ich wollte nochmal an den Termin erinnern
Trag euch im Kalender fürs Treffen ein.
Ab wann sollen wir bezahlen? -
Ich werde am Wochenende eine Rundmail an alle angemeldeten User schicken.
Aber Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin möglich und jeder neu angemeldete User bekommt anschließend automatisch ne Mail mit Bankverbindung und allem anderen von mir. -
Die letzten Jahre hat es leider nie geklappt aber dieses Jahr bin ich definitiv dabei.
Den Berichten zufolge waren die letzten Treffen echt super und da muss ich mal dabei sein.
Freue mich schon drauf und habe mich dementsprechend auch angemeldet.
Wir sehen uns
gruss
Sven˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo -
Kommst du denn mit dem Leon von deinem Bild???Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
ach sven, hat mein Zugespame doch endlich mal ppositivie auswirkungen ?
ich gehe der annahme, dass er nicht mit dem aufn bild kommen wird, sondern mit seinem neuen anderen leon ... vlllt packt er aber doch den auf dem bild ein er ist sich noch nicht einigSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
Er ist sich noch nicht einig???
Warum, hat er eine gespaltene Persönlichkeit?Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
nö, aber zwei autos. und beide gleichzeitig fahren ist immer soooo ne sacheSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
Wieso?
Ich und Yvonne kommen auch nur mit einem Auto und welches das ist brauche ich ja wohl nicht zu schreiben.Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-