chiptuning für fr tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chiptuning für fr tdi

      hallo liebe seat freunde,

      ich fahre den leon fr tdi mit 170ps und möchte den chippen lassen. mir wurde die firme mft (apr) und tuntec in berlin empfolen.daher meine frage: hat schon jemand mit der firma erfahrungen? bzw ist jemand unter euch der seinen fr tdi schon gechipt hat und gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat? mfg dennes
    • Ich kenne die Chiptuning Firma zwar nicht. Aber ich hab bisher noch nicht viel gutes über den 2.0 170 PS TDi gehört.
      Bzw. ein Kollege erzählte mir, der Motor wäre schon ziemlich hochgezüchtet und ein Chip trägt nicht wirklich zur Haltbarkeit bei.
      Ich kann dich aber auch verstehen, wenn du etwas mehr "wums" haben willst, irgendwie ist man mit der Leistung nie 100% zufrieden ;)

      Btw. Ich war mit meinem Ibiza TDi damals bei DKW-Motorsport in Berlin, aber ich glaube die gibt es nicht mehr. Einen guten Ruf hat ansonsten noch DannyR, den findest du bei Chipping.de

      Gruß
      Daniel
    • Also i muss sagen,das ich momentan sehr zu frieden bin mit dem auto bzw motor,aber man sollte je net den tag vorm abend loben. Das einzige was net so gut is,der motor is ziemlich laut. Mein leon geht ja schon ab wie sau aber es könnte natürlich immer mehr sein.