hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen wo ich schwarze verkleidungen und schwarzen himmel und sowas bekommen könnte oder beziehen lassen könnte?
Ausstattung
-
-
also beim seat-händler solltest du auf jeden fall erfolg haben.
ansonsten gibts auch z.b. schrottplätze, die autoteile verkaufen. vielleicht kannst du auch da glück haben.
oder bei ebay.
zu guter letzt bliebe dann noch die möglichkeit, die teil selbst entweder schwarz lackieren zu lassen oder schwarz beziehen zu lassen. denn ich glaub kaum, dass jemand seine schwarze innenverkleidung verkauft. da wirst du wohl kaum jemanden finden. -
wenn du jmd im bekanntenkreis hast, lass es satteln, ansonsten sond alle anderen varianten echt zu teuer.
händler kostet brutal viel (teileliste in anderen foren zu finden ) und satteln beim richtigen sattler zu teuer.
bei ebay fündig werden.. naja. kommt selten vor, aber die leute zahlen fast neupreise
aufn schrott...naja, wenn du da etwas finden solltest, isses fast wien sechser im lottodenn die schwarzen säulen verkleidungen sowie der dachhimmel waren nur für den spar cupra vorgesehen . also diesem... öhm... R
ansonsten jeden sattler /polsterer fragen ...Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
on
@simon
sehe ich ja jetzt erst: kommst ja aus einbeck.
wie sieht denn dein leon aus? vielleicht sind wir ja schon mal an einander vorbeigefahren. *g*
schönen gruß aus northeim
off
wegen schrottplatz könnteste ja evtl. ma bei hampe bzw. resebeck in göttingen anfragen. die verkaufen ja auch autoteile.
ansonsten mal angebot von dörge in nom bzw. grone nord in göttingen einholen.
ein befreundetes pärchen (sind auch hier im forum) haben ihre beiden autos (polo und leon) innen selbst schwarz bezogen. -
hast interesse dran sich vllt mal privat zu treffen wenn du aus nom kommst?
-
moin,
klar, kriegen wir bestimmt hin. müssen uns aber nur 'n bißchen beeilen, da ich meinen leon ja nur noch bis April habe. aber das klappt schon. -
und dann?
-
Dann werden größere Geschütze aufgefahren, die aber trotzdem nicht besser klingen.Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ -
dann gibts nen altea XL, mit dem ich dann zum treffen käme *g*
@streifiges hörnchen:
:baller: :hell: -
wie kommt es zu so einem auto?
-
mein leon ist nun schon über 7 jahre alt und hat schon über 180.000 km runter.
langsam wurds zeit für was neues.
außerdem brauchste irgendwann ein bißchen mehr platz, wenn du mit frau und kind unterwegs bist. dann muss nämlich das bobbycar und der puppenwagen mit zu oma. und das dreirad auch. außerdem noch das schäfchen, der winni und püppi. da sieht der wochenendausflug zu den großeltern aus, als wenn unsere kurze von zu hause auszieht. *g* -
da hasste recht das stimmt wohl? gibts trotzdem wieder fahrwerk usw?
-
180.000km
Und?
Ich knack grad an 299.000
grußWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
PrivateDemon schrieb:
180.000km
Und?
Ich knack grad an 299.000
gruß
ja ja ja.... du hast aber auch keine kinderfüße, die dir ständig ins kreuz treten. *g*
ansonsten ist der leon technisch noch absolut top und von der seite aus betrachtet gäbe es auch keinen grund ihn wegzugeben.
gibts trotzdem wieder fahrwerk usw?
ne, das original seat-sportfahrwerk ist ja schon verbaut und 'n anderes fahrwerk kommt nicht rein.
aber trotzdem wird der altea nicht ganz unberührt bleiben. son paar ideen und planungen stecken schon in der pipeline und warten auf umsetzung. *g*
und alles weitere wird sich dann mit der zeit zeigen. -
hätte auch nix anderes erwarte..aus familienautos kann man ne menge machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-