Selbstöffnende Heckklappe 5P XL Face-Lift
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das möchte ich auch! Dann könnte ich mein Klappenöffnungsemblem cleanen.
-
Ach, das ist toll
Das hätte ich an unserem Vectra auch gerne -
Jetzt fehlt nur noch das sie sich selbst schließt...
-
Wie baut man das?
Man muß die Taste für die separate Kofferraumverriegelung irgendwie so umklemmen, daß sie den Heckklappenöffner auslöst. Und dann braucht man nur noch Gasdruckdämpfer, die die Klappe vollständig öffnen. Richtig? -
[Golf 5] Heckklappe automatisch öffnen - Seite 38 - Karosserie & Anbauteile -
VW Golf V, VW Golf 5 & VW Jetta -
meinGOLF.de
[Altea/XL] Funkklappschlüsselumbau auf 3 Tasten... - seatforum - Community für SEAT-Fans
Leider hab ich noch keine infos zur kodierung beim 6J.
gruß
Edit:
Teilweise werden auch federn an den dämpfer angesetzt um diese funktion zu gewährleisten:
Verstärkte Heckklappen-Feder VW Golf V - Interieur - Golf V - VW - bei AJR-Performance - PreisWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
@PrivateDemon: Baust du mir das? Das Material bezahle ich natürlich.
-
ähm... nein
Dazu kenn ich mich zu wenig aus mit dem kram...
ich dreh zum klappe öffnen nur den pegelregler hochWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Na ja, einen Versuch war es wert.
-
Wo bekomme ich denn nun Heckklappenlifter her, die die Heckklappe selbständig öffnen, wenn sie per Fernbedienung entriegelt wird?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher