1 gerade neu hier 22. August 2005, 01:01 bin durch einen user auf euch bekannt geworden wollte mich mal vorsatellen fahre ienen seat arosa typ 6h mit allem möglichen gemacht wer mal hilfe brauch oder so kann edliches beantworten
2 22. August 2005, 06:38 Hallo, schön das du dich hier eingefunden hast, dann war die Visitenkarte ja nicht umsonst. Ich wünsch dir viel Spass im Forum. Geht es deiner Freundin wieder besser? War ja schade das du Samstag schon abgehauen bist. Gruss Daniel
3 22. August 2005, 08:18 Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.... Gruß Nicole SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
6 22. August 2005, 13:10 ja dann ma moin moin. und viel spass hier bei uns. We´ll never forget Tobi! 05.09.05 Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
8 22. August 2005, 18:23 Na dann mal herzlich Willkommen! Kannst ja mal ein paar Fotos von deiner Renntonne hier reinstellen (nicht böse gemeint) WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!