Will noch jemand was aus China?

• @ eddie333

Kann man im Toledo 1M einfach austauschen gegen das serienmäßige Aura oder nicht?

Beim 1M kannste, zum Glück noch, die Radios Problemlos austauschen. Das einzige was sein kann, das Du Zündung- und Dauerplus tauschen musst. Und nen Adapterrahmen brauchste noch, weil ja das Display vom 1M Übergröße hat. Diesen z.B:
      [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/xl/3000_3999/3700/3770/3775/377563_BB_00_FB.EPS.jpg]
      Autoradio-Einbaublende A3/Seat Artikel-Nr.: 377563 - 49 17,95 EUR bei Conrad. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• DVD-7000 with TV/RADIO 7" one din hand controled all in one DVD player €319,58

DVD709 7" one din automatic all in one DVD player, panasonic loader €479,92

Zoll und Fracht kann ich da noch nicht sagen.

Das DVD709 hat Breuly eingebaut. Nur Doof ist der Dollarkurs zur Zeit, der war mal besser.....

HT2000/new panel 7" in dash LCD €97,50
      HT-2008A 7" in dash LCD €107,25
      HT-2008A/TV 7" in dash LCD with TV function €118,08
      HT-2008B 7" in dash LCD new panel/TV/AM/FM/Built-in amplifier/CDC for Panassonic €149,50
      HT-2008D 7" in dash LCD new panel/AM/FM/Built-in amplifier/CDC for Panassonic €139,75
    • Original von RafRyder
      was würde bei diesem hier die Shipping Kosten und die Überführungskosten, oder was auch immer Schätzungweise für mich kosten???

ist das das selbe was breuly hat???

für 118.08€ muss ich mal ne nacht drüber schlafen wann würdest du bestellen daniel? die teile sind ja ma echt günstig wenn die qualität stimmt

könnt ich das auch ohne probleme im seat ibiza gp01 einbauen lassen? selber machen?
    • Original von Ibiza2005
      Original von RafRyder
      was würde bei diesem hier die Shipping Kosten und die Überführungskosten, oder was auch immer Schätzungweise für mich kosten???

ist das das selbe was breuly hat???

für 118.08€ muss ich mal ne nacht drüber schlafen wann würdest du bestellen daniel? die teile sind ja ma echt günstig wenn die qualität stimmt

könnt ich das auch ohne probleme im seat ibiza gp01 einbauen lassen? selber machen?

Das doch nur nen Display, Breuly hat ein All in One gerät, wenns das für 118eus gäbe hätt ich längst eins ;)
    • Original von hacker-tobi
      Ich sehe bei diesen Bestellungen ein Problem: Was ist wenn so ein Gerät kaputtgeht? Wie funktioniert die Garantieabwicklung?

Sehe da nicht nur die Probleme, was mich noch viel mehr stören würde ist das fehlende E-Zertifikat!

Gruß
      Frank
    • wäre da auch dran interessiet allerdings erst next month...

wie siehts denn da mit NAVI aus??
      GIbts denn da auch europa karten dazu???

was meint ihr mit eE-zertifikat?? wofür brauch ICH das???

aber die preise sind wirklich top!!!!

EDIT: wenn ich das richtig sehist der unterschied zw DVD-7000 TV/FM optional und dem 709er nur der TV empfang u touchsreen oder??
      wie ist denn der preis beim DVD-7000 TV/FM optional ?

danke schonmal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeneralG ()

• Preise schick ich dir per PN General.

Das DVD7000 und und das DVD 709 unterscheiden sich natürlich noch vom Design :)

E Prüfzeichen steht für die Zulassung, ob du es ins Fahrzeug bauen darfst oder nicht. Im Jahre 2005 hatten die Geräte dieses Zeichen nicht. Wie es aktuell ist weiß ich nicht. Mein Touchscreen läuft ohne Probleme von dort. Auch 5 Leute für die ich etwas bestellt habe, hatten nie Probleme mit den Geräten und würden diese auch wieder kaufen.

Kann euch natürlich auch ware mit E Prüfzeichen verkaufen. Diese ist dann aber nicht hochwertiger sondern nur teuerer.

@Toker Ich kann nur das YD-155 empfehlen, die anderen fahren nicht automatisch raus sondern nur manuell
    • und wenn du Butze brennt was sollts, meinste da guckt einer nach dein Radio bzw. meinste du haste noch ein Radio drin, dass ist anscheind nur noch ein kleiner haufen Asche... :D
      Mich Persönlich interessiert das E-Prüfzeichen soviel, als ob in China ein Sack Reis umfällt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breuly ()

• Tja muss jeder für sich entscheiden. Nur hatte ich schon nen Kunden der sich nen Ebay-Teil geholt hatte und nen Unfall. Nun hat er ALLE kosten zu tragen da nen Gutachter festgestellt hat das Geräte verbaut sind die keine E-Nummer haben.

Damit fährt man dann ohne Zulassung, ohne Verscherungsschutz und ohne Betriebserlaubnis in der Gegend rum.

Und wenn dann jemanden doch nen Airbag um die Ohren fliegt............viel Spass.

Mag gar nicht dran denken wenn nen Unfall passiert wo Kinder oder Menschenleben drauf gehen........und jemand dann mit nem sooo feinen Gerät beteiligt ist. Danke !

Und das wegen paar Euro Ersparniss ?

Gruß
      Ralf

PS: Schaut euch doch mal um, gibt auch gute Geräte die günstig sind und diese Nummer haben.............
    • Hier werden wieder Rückschlüsse gezogen - herrlich!
      Nur weil Asiatische Produkte kein e-Zeichen haben, bedeutet das nicht das die Geräte Airbags auslösen oder Unfäller provozieren :hihi:

Die Marken-Teile kommen nicht selten aus den selben Produktionsstraßen oder die NoName-Teile sind Lizensprodukte älteren Baujahrs namhafter Hersteller (wie meine "Alias-KENWOOD-Endstufen": sind absolut identisch und haben sogar noch die selbe Typbezeichnung wie einst bei Kenwood :D)
      Da diese Produkte nicht für den Europäischen Markt bestimmt sind, verzichtet man logischerweise auf die teure Prüfung - das macht aber doch das Produkt nicht gleich lebensgefährlich!

Fakt ist: es ist unzulässig, das kann man nicht abstreiten!
      Aber wenn jemand deswegen kosten des (unverschuldeten) Unfalls auferlegt bekommt hat nen schlechten Anwalt!
    • Wie gesagt muss jeder für sich selber entscheiden.....ich persönlich hab etwas von denen verbaut und bin hoch zufrieden damit.

Meine Ersparniss lag bei 300 € für das Teil.....waren 60 % Ersparniss.

Astro Win produziert ja auch nicht selber, wie Toker schon sagte es handelt sich hierbei meist um markenware bzw. überproduktion aus deren Werken. Toker seine Endstufe sind 100% identisch mit welchen von Kenwood.

Außerdem hab ich noch nie nen TÜV Prüfer gesehen der mein Radio ausgebaut hat um nach einem E Prüfzeichen zuschauen.

Selbst wenn Geräte das E Prüfzeichen haben, sind sie nich gleich zugelassen, siehe Angeleyes Ibiza 6k.

Jede weitere Diskussion die nichts mit dem Thema Produkte von Astro Win zutun hat wird jetzt gelöscht. Das macht das gnaze Thema kaputt und hier stehen schon genügent Meinungen drin.

Also nochmal, wenn jemand interesse an günstiger Car Hifi hat, solle er sich bei mir melde. Ich werd etwas in China bestellen und wer etwas haben will solle sich melden, ich geb dann die Preise raus.

Wer natürlich günstig etwas mit E Prüfzeichen haben möchte könnte ich auch etwas anbieten.